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135 Länder, eine Service-Plattform

Fachartikel

Ein umfangreiches, automatisiertes Ticket Routing zum richtigen Team und eine moderne Service-Plattform: Wie der Technologiekonzern Bühler seinen B2B-Kundinnen und Kunden weltweit ein optimales Service-Erlebnis bietet

Milliarden Menschen kommen täglich mit Technologien des Schweizer Technologiekonzerns Bühler in Kontakt, um ihren Grundbedarf an Lebensmittel und Mobilität zu decken. Im Hintergrund hat das Unternehmen für seine B2B-Kunden eine digitale Plattform geschaffen, die echte Customer Experience bietet – vor allem auch im Bereich Service. Ein Global Incident Management und ein modernes Help-Center versprechen nachhaltige Kundenbindung.  

Erfahren Sie in diesem Fachartikel:

  • Wie der Technologiekonzern globale Service-Themen zentral bearbeitet
  • Wie das Service-Portal aussieht und was dahinter steckt
  • Welche Features das Service-Portal beinhaltet

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Jennifer Bertsche
Inside Sales
Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit GmbH