SAP AwardWeltweit beste Projektqualität
Zu unserer Auszeichnung

Vom Ticket bis zum Techniker

Das Service-Portfolio der SAP

Das Produkt ist schon lange kein Alleinstellungsmerkmal mehr – der Service gewinnt.

Jetzt herunterladen

Vom Ticket bis zum Techniker

Damit Unternehmen maßgeschneiderte digitale Serviceprozesse etablieren können, ist es essenziell zu verstehen, in welche Phasen sich der Service untergliedern lässt, welche Herausforderungen auf die Unternehmen zu kommen und mit welchen Tools dagegen gesteuert werden kann.

Erfahren Sie in diesem Fachartikel:

  • Welched drei Phasen im Service entscheidend sind
  • Welche Tools die SAP für jede der drei Servicephasen bereitstellt
  • Wie das SAP-Service-Portfolio integriert und vernetzt wird
  • Was Ihre Kunden davon haben

Interesse geweckt?

Dann einfach das Formular ausfüllen und kostenlos herunterladen!

Jetzt herunterladen

Füllen Sie alle Felder korrekt aus.Ein technischer Fehler ist aufgetreten.Danke für Ihre Einreichung

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Details zu unseren Anstrengungen diesbezüglich finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Und was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000

Jennifer Bertsche, Business Development

Zum Kontaktformular
Jennifer Bertsche