Alle Unternehmen sammeln Daten, viele Daten, doch diese sind Fluch und Segen zugleich: Einerseits sind die Daten bares Geld, andererseits stehen Unternehmen vor der Mammutaufgabe, sie für ihr Geschäft effizient einzusetzen – also mit möglichst minimalem Aufwand den größtmöglichen Mehrwert daraus ziehen.
Die Autorinnen diesen Artikels stellen sich den Fragen, wie man an sinnvolle Daten kommt, wie aus Big Data Smart Data wird und zeigen wie in drei Schritten datenbasiertes Marketing mit Lead Scoring und Segmentierung realisiert werden kann.
In diesem Fachartikel erfahren Sie:
- wie Sie Daten sammeln und welche Dinge Sie dabei beachten sollten
- wie Sie mit Lead Scoring von Big Data zu Smart Data kommen
- wie Sie die gesammelten Daten in der Kundenansprache sinnvoll nutzen
Interesse geweckt?
Dann einfach das Formular ausfüllen und kostenlos herunterladen!
Jetzt herunterladen
Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Details zu unseren Anstrengungen diesbezüglich finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Was können wir für Sie tun?
Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
