SAP AwardWeltweit beste Projektqualität
Zu unserer Auszeichnung

Wertschöpfung im B2B eCommerce

Kundenzufriedenheit und Sicherung der Zukunftsfähigkeit sind Gründe für eine digitale Strategie im B2B. Warum sich das Investment jetzt lohnt.

Jetzt herunterladen

Die digitale Transformation fegt durch Deutschland

Stichworte wie „Industrie 4.0“ und IoT begleiten sie. Die Erwartungshaltung der Digital Natives ist eindeutig: Auch im B2B möchten sie rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche Produkte bestellen und Services nutzen können. Dabei spielt ein effizienter, individualisierter Bestellprozess eine ebenso große Rolle wie ein ausgefeiltes Informationsangebot. Kundenzufriedenheit sowie die Sicherung der Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens in umkämpften Märkten sind gute Gründe, sich für eine digitale Strategie im E-Commerce-Segment und ein Kundeportal zu entscheiden.

Erfahren Sie in unserem Fachartikel:

  • Welche Vorteile eine Kundenplattform oder Serviceportal im B2B-Bereich bringen
  • Warum eine digitale Strategie bei solchen Großprojekten wichtig ist
  • Welche Chancen sich in den Bereichen After-Sales-Service und Predicitve Maintenance ergeben

 

Interesse geweckt?

Dann einfach das Formular ausfüllen und kostenlos herunterladen!

Jetzt herunterladen

Füllen Sie alle Felder korrekt aus.Ein technischer Fehler ist aufgetreten.Danke für Ihre Einreichung

Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten sehr ernst. Details zu unseren Anstrengungen diesbezüglich finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Und was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000

Jennifer Bertsche, Inside Sales

Zum Kontaktformular
Jennifer Bertsche