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Was der 360 Grad Kundenblick wirklich bedeutet

Der neue Vertrieb: kontrolliertes Closing

Der 360 Grad Kundenblick bedeutet längst nicht mehr, alle möglichen Daten über einen Kunden zu sammeln. Der neue Vertrieb setzt Daten smart ein.

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Was der 360 Grad Kundenblick wirklich bedeutet

Heute sind Verkaufsprozesse auch im B2B-Bereich weit vorangeschritten, bevor der Vertrieb davon erfährt. Wer es schafft, durchweg digital zu verkaufen und auch die Phasen zu beeinflussen, in denen noch kein direkter Kontakt besteht, hat also klare Vorteile. Zudem gilt es, den immer wertvoller werdenden direkten Kontakt datenbasiert zu kontrollieren. Nur, wie gelingt das?

Erfahren Sie in diesem Fachartikel:

  • Welchem digitalen Wandel der Vertrieb unterliegt
  • Wie die neue Rolle des B2B Sales Managers aussieht
  • Die neue Interpretation des 360 Grad Blicks
  • Wie der neue digitale Vertrieb funktioniert
  • 10 Schritte, wie Sales und Marketing noch besser zusammenarbeiten

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Jennifer Bertsche, Inside Sales

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