Zustimmen

Um unsere Webseite für Sie bestmöglich zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Vorschau Infografik die Bedeutung von Service 2019
  • Downloads /
  • Infografik: Bedeutung von Service 2019 

Die Bedeutung von Service

Trends und Fakten zur Service-Digitalisierung

Laut eines SAP-Berichts zum Kapitalmarkttag 2019 glauben 80 Prozent der CEOs, dass ihr Unternehmen ein erstklassiges Kundenerlebnis bietet – obwohl nur 8 Prozent der Kunden dieser Meinung sind. Was also will der Kunde wirklich? Die Antwort darauf liegt auch im Service-Bereich, der lange Zeit unterschätzt wurde. Aktuell haben 87% der Unternehmen die Digitalisierung des Service zur Managementaufgabe gemacht. Wir haben in dieser Infografik alle wichtigen Fakten zusammengefasst.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Monique Stoltenberg
Inside Sales
+49 7732 9508-2000
 Kontakt
 Newsletter
 Webinare
 Stellenangebote
 Downloads