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5 Top-Tech-Trends im Kunden­service, die Sie nicht verpassen sollten

Von KI gesteuerten CRM-Systemen über digitales FSM bis zu Wissensmanagement: So bleibt Ihr Unternehmen wettbewerbsfähig

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Die Zeiten, in denen der Kunden­service eher stiefmütterlich behandelt wurde, sind vorbei. Unternehmen haben erkannt, dass gute Servicequalität ein echter Wettbewerbsvorteil ist. Nicht nur, weil Kunden durch hohe Qualität gebunden werden, sondern weil moderne Technologie Prozesse ermöglicht, die den Service effizienter und kostensparender machen und dabei noch neue Geschäftsmodelle freilegen. Welche Trends sich dabei herauskristallisieren, erfahren Sie in diesem Whitepaper.

Erfahren Sie in diesem Whitepaper:

  • Welche 5 Tech-Trends den Kunden­service auf das nächste Level heben
  • Wie Softwarelösungen im Service von KI profitieren
  • Wie sich die Arbeit von Service-Agents im Innen- und Außendienst verändert
  • Wo neue Umsatzpotenziale warten
  • Wie ein idealer Kunden­serviceprozess aussieht

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Marilena Baartz, Business Development

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