Whitepaper: Value Based CX Analytics

Vertriebserfolge planen, messen und steuern

Im Whitepaper Value Based CX Analytics erfahren Sie, wie man die richtigen KPIs im Sales definiert, analysiert und optimiert.

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Tschüss Blindflug:
Vertriebserfolge planen, messen und steuern

Viele Vertriebsorganisationen sind blinde Passagiere in ihrem eigenen Flugzeug: weil sie Zielvorgaben, Prozesse und Ergebnisse nicht aufeinander abstimmen. Aber wie soll das auch gehen? Der Schlüssel sind die richtigen Kennzahlen. Mit Vertriebs-KPIs als Basis für Strategie, Reporting und Steuerung werden Vertriebserfolge planbar.

Aber wie findet man sie?
Wie stellt man sie dar und nutzt sie gewinnbringend?

Mit unserem Whitepaper Value Based CX Analytics fliegen Sie kontrolliert zur Destination mehr Umsatz.

Whitepaper Value Based CX Analytics

Erfahren Sie in diesem Whitepaper:

  • Wie Sie KPIs im Sales für Erfolgsmessung und Leistungsbewertung definieren
  • Was Value Based Selling ist und wie es mit KPIs umgesetzt werden kann
  • Wie Sie die richtigen KPIs ermitteln, um ihren Vertriebsprozess bestmöglich auf Ihre Strategie ausrichten und proaktiv zu steuern
  • Was der Ansatz Value Based CX Analytics besagt und wie er Ihre Vertriebsorganisation voranbringt
  • Konkrete Beispiele für den Einsatz von CX Analytics

 

 

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Tel.: +49 7732 9508-2000

Marilena Baartz, Business Development

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