Hero Shot

Hero Shot

  • Events /
  • Expert-Talk Service 2023 

Expert-Talk: Digitalisierung im Kundenservice

Expert-Talk mit Marco Werth (Sybit) und zwei weiteren Talk-Gästen

10. Mai 2023 | 10:00 - 11:00 Uhr | Live-Stream Online

"Der Service war schlecht." Wer diesen Satz hört, sollte erschauern, denn er verliert gerade einen Kunden. Höchste Zeit, dass wir darüber reden - in unserem Expert-Talk Service. Hier trifft die geballte Service-Kompetenz unserer Talk-Gäste aufeinander. Sie generieren meinungsstark Ideen, die auch Ihre Service-Prozesse nicht unberührt lassen werden. Von einfachen Ticketinglösungen über umfangreiche Servicedienstleistungen bis zur ganzheitlichen Planung von Technik-Teams: Hier werden die digitalen Themen der Stunde im Kundenservice fachkundig diskutiert - und auf Herz und Nieren geprüft.

Hinweis: Der inhaltliche Fokus kann sich bis zum offiziellen Anmeldestart im Frühjahr 2023 verändern.


Ihre Talk-Runde

Marco Werth, Chief Operating Officer, Sybit GmbH (rund)

Marco Werth, Chief Operating Officer, Sybit GmbH

Als Chief Operating Officer verantwortet Marco Werth das gesamte operative Geschäft von Sybit. Damit ist er die zentrale Figur, wenn es darum geht, aus Kundenanforderungen erfolgreiche Projekte zu formen. Durch seine Position in der Geschäftsleitung und seine lange Beraterhistorie genießt Marco Werth umfassende Einblicke in die digitalen Herausforderungen diverser Branchen und Industrien – und nutzt diese konsequent, um als Sparringspartner für die Teams aus Presales, Beratung und Entwicklung die Umsetzung komplexer Prozesslandschaften und Plattformen voranzutreiben. Sein Credo: Als COO, vor allem im Bereich Customer Experience, ist der enge Bezug zum Thema, den Kunden und den Sybit-Teams entscheidend für erfolgreiches Management.


In unserem Expert-Talk erwarten Sie:

  • Talk-Gäste mit langjähriger Erfahrung am Markt, die die Digitalisierung in der Industrie vorantreiben
  • Praktische Insights der Talk-Gäste aus ihrem professionellen Erfahrungsschatz zu Herausforderungen, Erfolgen und Best Practices
  • Interaktiver Dialog in und mit der Talk-Runde – beteiligen Sie sich aktiv und bringen Sie Ihre individuellen Fragestellungen ein

Jetzt Expert-Talk vormerken

Termin: Mittwoch, den 10. Mai 2023

Uhrzeit: 10 - 11 Uhr

Der offizielle Anmeldeprozess startet im Frühjahr 2023. Merken Sie sich das Datum gerne schon einmal vor.

Download Kalendereintrag

Sie möchten nichts verpassen? Lassen Sie sich bei uns vormerken und erhalten als Erstes alle Informationen rund um das Event.

Jetzt vormerken lassen

Das war unser Expert-Talk Service 2022

„Automatisierung und Effizienzsteigerung mit KI ist der nächste globale Trend im Service“

Von Trends über Prozessgestaltung bis hin zu Erfolgsfaktoren: Im Expert Talk Service am 31. August 2022 legten Marco Werth (Sybit), Birger Schröder (Schüco) und Christian Blattgerste (SAP Deutschland) dar, warum im Kundenservice eine Goldgräberstimmung herrscht – und wann sich die Stimmung auch in handfesten Resultaten niederschlägt.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Janine Bug
Event Marketing Manager
Janine Bug, Event Marketing Manager, Sybit GmbH