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Live-Event

Sybit @ Transformation NOW! 2024

Treffen Sie uns auf Europas größtem Partnerevent für die SAP® Community

Hier erfahren Sie mehr

Stop dreaming, start leading – Future-proof CX-solutions with Europe's #1

18. - 19. September 2024 | Bonn

InformationInspiration und Networking rund ums digitale Business, egal ob auf Stages, in Workshops, ​an Ständen oder dem Abendevent – das ist die Transformation NOW! 2024 der NTT DATA Business Solutions in Bonn. 

Ganz nach dem Motto "Zurück in die Zukunft" richten wir zusammen mit unserer Muttergesellschaft den Blick auf die bestätigten, globalen Megatrends. Und setzen diese in Bezug zu den tagesaktuellen Realitäten und Herausforderungen.

 

Wir sind für Sie vor Ort und freuen uns auf den Austausch an unserem Stand im Ausstellerbereich. 

 

Unser Tipp: Unser Vortrag "Neugestaltung der IT-Strategie: KI-gesteuerte Customer Experience mit SAP CX" am 18. September um 16 Uhr in Stream 4 der Agenda.

 

Treffen wir Sie in Bonn? 

 

 

 

Sybit @ Transformation NOW! 2024

Wann? 18. - 19. September 2024

Was? Live-Event

Wo? Ehemaliger Bundestag in Bonn

Zur Anmeldung

Unser Vortrag an der Transformation NOW! 2024

18. September | 16:00 - 16:45 Uhr | Stream 4

Neugestaltung der IT-Strategie: KI-gesteuerte Customer Experience mit SAP CX  

Begeistern Sie Ihre Kunden mit personalisierten, KI-gestützten Erlebnissen und seien Sie dem Wettbewerb den entscheidenden Schritt voraus. Durch gezielte strategische IT-Entscheidungen zur Implementierung von SAP CX-Lösungen sowie die passenden KI Features, schaffen auch Sie außergewöhnliche Kundenerfahrungen, die sowohl Ihre Erwartungen als auch die Ihrer Kunden übertreffen wird.  Wie das geht? Das zeigen wir anhand von Best Practices für die Implementierung und Skalierung der technischen Lösungen auf. 

Ihr Referent

Franziska Heinig, Head of Sales Switzerland, Sybit GmbH

Franziska Heinig ist Head of Sales Switzerland bei der Sybit GmbH. Sie blickt auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im IT-Vertrieb zurück und ist auf Customer Experience Lösungen spezialisiert. Customer Experience ist für sie nicht nur ein technologisches Thema, sondern ein ganzheitlicher Ansatz, der für eine mitreißende Customer Journey unumgänglich ist. Ihr Motto: CX spielt eine entscheidende Rolle bei der Kundengewinnung, Kundenbindung und der Schaffung einer positiven Reputation für das Unternehmen.

Franziska Heinig

Das gesamte Programm der Transformation NOW! 2024 finden Sie auf der Veranstaltungseite.

Wir freuen uns auf den persönlichen Austausch mit Ihnen!

Ob neues oder altbekanntes Gesicht - wie freuen uns auf ein Kennenlernen bzw. Wiedersehen an unserem Stand im Ausstellerbereich. Wenn Sie möchten, vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns oder schauen Sie einfach spontan vorbei.

Ihre Ansprechpartner vor Ort:

Franziska Heinig, Head of Sales Switzerland, Sybit GmbH

Franziska Heinig ist Head of Sales Switzerland bei der Sybit GmbH. Sie blickt auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im IT-Vertrieb zurück und ist auf Customer Experience Lösungen spezialisiert. Customer Experience ist für sie nicht nur ein technologisches Thema, sondern ein ganzheitlicher Ansatz, der für eine mitreißende Customer Journey unumgänglich ist. Ihr Motto: CX spielt eine entscheidende Rolle bei der Kundengewinnung, Kundenbindung und der Schaffung einer positiven Reputation für das Unternehmen.

Franziska Heinig

Jimmy Jüttner, Head of Sales, Sybit GmbH

Jimmy Jüttner, Vertriebsleiter bei Sybit, lebt die Philosophie einer kundenzentrierten Sales-Driven Company. In der VUCA-Welt agiert er mit Fokus auf Mehrwerte und sucht im Team innovative Lösungen für Kundenprobleme. Sein Ziel ist es, Digital Experience Services als Antworten auf aktuelle Herausforderungen anzubieten, nicht nur, um Wünsche zu erfüllen. Sein Motto "Miteinander Mehr Erreichen" bildet die Grundlage für eine erfolgreiche Customer Experience Strategie. Die Erforschung, Entwicklung und Motivation von Menschen und Teams, die kontinuierliche Verbesserung ihrer Interaktion und die Steigerung des Potenzials von Organisationen sind für ihn weitere faszinierende Aspekte seiner Arbeit seit über 25 Jahren.

Jimmy Jüttner

Thilo Kerner, Chief Revenue Officer, Sybit GmbH

Thilo Kerner ist Chief Revenue Officer (CRO) bei Sybit und damit für die gesamte Marktbearbeitung der Digitalagentur verantwortlich. Mit über zwanzig Jahren Erfahrung im SAP CX-Geschäft kennt Thilo Kerner die digitalen Herausforderungen von Unternehmen im Detail – und ihre Lösungen. Sein Credo als Leiter der Bereiche Marketing und Vertrieb: CX muss End-to-End gedacht und die Mehrwerte für Kunden über den gesamten Vertriebslebenszyklus im Zentrum stehen.

Thilo Kerner

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Mail: event@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-1807

Janine Bug, Event Marketing Managerin

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Janine Bug