Webinar-Aufzeichnung
Customer Experience
Was hinter CX steckt und warum es sich für Ihr Unternehmen lohnt
Aufzeichnung anfordernCustomer Experience
Was dahinter steckt und warum es sich für Ihr Unternehmen lohnt
Erfahren Sie in diesem Webinar
was Customer Experience - kurz CX - bedeutet
- wie Customer Experience, Customer Journey und Touchpoints zusammenhängen
- wie Sie optimale CX-Prozesse gestalten
Webinaraufzeichnung anfordern
Ihr Referent
Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit
Als Inside Sales Executive betreut Jennifer Bertsche Unternehmen aus dem B2B-Umfeld bei allen Fragen rund um das Thema Customer Experience. Für entsprechende Digitalisierungsprojekte ist sie branchenübergreifend meist die erste Ansprechpartnerin, wenn es darum geht, Chancen und Ansätze auszuloten. Speziell gilt sie durch ihre Rolle als Product Owner der SAP Sales Cloud bei Sybit, ihrer langjährigen Vertriebserfahrung und ihren detaillierten Einblicken in Kundenprojekte als Expertin für CRM-Systeme.
