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Customer Experience

Was hinter CX steckt und warum es sich für Ihr Unternehmen lohnt

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Customer Experience

Was dahinter steckt und warum es sich für Ihr Unternehmen lohnt

Erfahren Sie in diesem Webinar

  • was Customer Experience - kurz CX - bedeutet

  • wie Customer Experience, Customer Journey und Touchpoints zusammenhängen
  • wie Sie optimale CX-Prozesse gestalten

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Ihr Referent

Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit

Als Inside Sales Executive betreut Jennifer Bertsche Unternehmen aus dem B2B-Umfeld bei allen Fragen rund um das Thema Customer Experience. Für entsprechende Digitalisierungsprojekte ist sie branchenübergreifend meist die erste Ansprechpartnerin, wenn es darum geht, Chancen und Ansätze auszuloten. Speziell gilt sie durch ihre Rolle als Product Owner der SAP Sales Cloud bei Sybit, ihrer langjährigen Vertriebserfahrung und ihren detaillierten Einblicken in Kundenprojekte als Expertin für CRM-Systeme.

Jennifer Bertsche