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Webinar-on-Demand: Markenbotschafter 4.0

Highlight-Vortrag Experten­forum Service Excellence

Markenbotschafter 4.0 – Der Fieldservice –  Jetzt als Vortragsaufzeichnung verfügbar!

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Webinar-on-Demand: Markenbotschafter 4.0

Revolutionäre Lösungen im Servicebereich mit SAP FSM

SAP FSM für schnellen und effizienten Service: Haben Sie den wegweisenden Vortrag beim Experten­forum Service Excellence verpasst? Kein Problem! Wir bieten Ihnen jetzt die exklusive Möglichkeit, die Höhepunkte in einer praktischen Aufzeichnung nachzuerleben.

Im Webinar-on-Demand: Markenbotschafter 4.0 erfahren Sie, wie SAP Field Service Management (FSM) den Fieldservice revolutioniert und zum echten Markenbotschafter 4.0 transformiert. Unsere Experten decken eine breite Palette von Themen ab, die für alle Service-Verantwortlichen von entscheidender Bedeutung sind.

Webinar-on-Demand: Markenbotschafter 4.0

Das erwartet Sie in diesem Webinar:

  • Die Rolle des Servicetechnikers in der Customer Journey
    Entdecken Sie, wie Servicetechniker über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg eine Schlüsselrolle spielen und wie sie durch den Einsatz moderner Technologien die Kundenzufriedenheit steigern können.

     
  • Effiziente und automatisierte Einsatzplanung 
    Erfahren Sie, wie Sie durch die Optimierung Ihrer Ressourcenplanung Zeit und Kosten sparen und gleichzeitig die Effizienz Ihres Teams steigern können.

     
  • Verschmelzung der digitalen und physischen Touchpoints
    Erkunden Sie, wie der Einsatz von Remote Service als Option nicht nur die Effizienz steigert, sondern auch eine nahtlose Kundenerfahrung schafft.

     
  • Erstlösungsquote vs. Service Revenue
    Verstehen Sie den Balanceakt zwischen diesen unterschiedlichen, aber gleichermaßen wichtigen Zielen und wie Sie beide erfolgreich verwalten können.

 

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Ihr Referent

Armin Kehl, CX Solution Advisor, Sybit GmbH

Armin Kehl ist seit 2011 bei der Sybit GmbH und aktuell als CX Solution Advisor tätig. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung sowohl in der CRM-Einführung als auch in der Beratung und war selbst in verschiedenen Positionen im Vertrieb tätig. Armin Kehl berät Konzerne und weltweit agierende Mittelständler bei der Digitalisierung und Optimierung Ihrer bestehenden Prozesse. Er fokussiert sich bei seiner Arbeit vor allem auf die Umsetzung einer durchgängigen Customer Journey.

Armin Kehl

Gehen wir einen Schritt weiter?

Auch bei umfassenden Digitalprojekten gilt: Anfangen ist besser als abwarten.

Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000

Jennifer Bertsche, Business Development

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