Webinar-on-Demand: Markenbotschafter 4.0
Highlight-Vortrag Expertenforum Service Excellence
Markenbotschafter 4.0 – Der Fieldservice – Jetzt als Vortragsaufzeichnung verfügbar!
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Revolutionäre Lösungen im Servicebereich mit SAP FSM
SAP FSM für schnellen und effizienten Service: Haben Sie den wegweisenden Vortrag beim Expertenforum Service Excellence verpasst? Kein Problem! Wir bieten Ihnen jetzt die exklusive Möglichkeit, die Höhepunkte in einer praktischen Aufzeichnung nachzuerleben.
Im Webinar-on-Demand: Markenbotschafter 4.0 erfahren Sie, wie SAP Field Service Management (FSM) den Fieldservice revolutioniert und zum echten Markenbotschafter 4.0 transformiert. Unsere Experten decken eine breite Palette von Themen ab, die für alle Service-Verantwortlichen von entscheidender Bedeutung sind.
Das erwartet Sie in diesem Webinar:
- Die Rolle des Servicetechnikers in der Customer Journey
Entdecken Sie, wie Servicetechniker über den gesamten Kundenlebenszyklus hinweg eine Schlüsselrolle spielen und wie sie durch den Einsatz moderner Technologien die Kundenzufriedenheit steigern können.
- Effiziente und automatisierte Einsatzplanung
Erfahren Sie, wie Sie durch die Optimierung Ihrer Ressourcenplanung Zeit und Kosten sparen und gleichzeitig die Effizienz Ihres Teams steigern können.
- Verschmelzung der digitalen und physischen Touchpoints
Erkunden Sie, wie der Einsatz von Remote Service als Option nicht nur die Effizienz steigert, sondern auch eine nahtlose Kundenerfahrung schafft.
- Erstlösungsquote vs. Service Revenue
Verstehen Sie den Balanceakt zwischen diesen unterschiedlichen, aber gleichermaßen wichtigen Zielen und wie Sie beide erfolgreich verwalten können.
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Sichern Sie sich jetzt das Webinar und erhalten volle Flexibilität, ohne Termindruck und zu jeder Zeit verfügbar.
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Ihr Referent
Armin Kehl, CX Solution Advisor, Sybit GmbH
Armin Kehl ist seit 2011 bei der Sybit GmbH und aktuell als CX Solution Advisor tätig. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung sowohl in der CRM-Einführung als auch in der Beratung und war selbst in verschiedenen Positionen im Vertrieb tätig. Armin Kehl berät Konzerne und weltweit agierende Mittelständler bei der Digitalisierung und Optimierung Ihrer bestehenden Prozesse. Er fokussiert sich bei seiner Arbeit vor allem auf die Umsetzung einer durchgängigen Customer Journey.
Gehen wir einen Schritt weiter?
Auch bei umfassenden Digitalprojekten gilt: Anfangen ist besser als abwarten.
Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000
Jennifer Bertsche, Business Development
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