Webinar-on-Demand: Transformation im Service

Highlight-Vortrag Experten­forum Service Excellence

Jetzt verfügbar: Aufzeichnung des Vortrags zur technologischen Transformation im Service

Zum Webinar-on-Demand

Webinar-on-Demand: Transformation im Service

Die passende Zielarchitektur im Service – verpasst? Kein Problem!

Wir freuen uns, Ihnen die Aufzeichnung des gefeierten Vortrags vom Experten­forum Service Excellence präsentieren zu können. Dieser Vortrag ist ein Muss für alle, die an der Spitze der technologischen Transformation im Servicebereich stehen möchten.

Unsere Experten haben einen umfassenden Einblick in die Entwicklung einer zukunftsweisenden Zielarchitektur im Service gegeben. Mit dieser Aufzeichnung erhalten Sie Zugang zu wertvollen Informationen und Strategien, die für Ihren Erfolg entscheidend sein können.

Dieser Vortrag bietet praxisnahe Einsichten und Schritte, die Sie sofort in Ihrer Organisation umsetzen können. Er ist ideal für Führungskräfte und Fachleute im Bereich Service und IT, die ihre Dienstleistungen modernisieren und ihre Kundenbeziehungen stärken wollen.

Webinar-on-Demand: Transformation im Service

Das erwartet Sie in diesem Webinar:

  • Roadmap CS mit S/4 HANA
    Lernen Sie, wie Sie eine effektive Roadmap für Customer Service mit S/4 HANA erstellen, um Ihre Serviceleistungen zu optimieren und zu digitalisieren.
  • Intelligente Integration relevanter Bausteine
    Entdecken Sie, wie Sie essenzielle Komponenten wie Field Service Management (FSM), Service Cloud, Wissensdatenbanken und Ticketing-Systeme nahtlos integrieren, um einen reibungslosen und effizienten Servicebetrieb zu gewährleisten.

 

Mit Webinar-on-Demand flexibel bleiben
Sichern Sie sich jetzt das Webinar und erhalten volle Flexibilität, ohne Termindruck und zu jeder Zeit verfügbar.

Webinar-on-Demand

Füllen Sie alle Felder korrekt aus.Ein technischer Fehler ist aufgetreten.Danke für Ihre Einreichung

Ihr Referent

Fabian Huber, Head of Business Consulting, Sybit GmbH

Fabian Huber ist bei Sybit verantwortlich für den Bereich Business Consulting. Seit mehr als 15 Jahren ist er im Bereich digitale Kundenprozesse und E-Business zu Hause und setzt seine umfangreichen Kenntnisse zielorientiert für unsere Kunden in Strategieentwicklung, Beratung und Konzeption ein. Für ihn spielen Integration und Vernetzung aller Prozesse in Sales, Service und Marketing die entscheidende Rolle für langfristige Kundenbeziehungen.

Fabian Huber

Gehen wir einen Schritt weiter?

Auch bei umfassenden Digitalprojekten gilt: Anfangen ist besser als abwarten.

Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000

Marilena Baartz, Business Development

Jetzt kontaktieren
Marilena Baartz