Webinar-on-Demand: SAP Service Cloud

Setzen Sie mit CS auf das richtige Pferd?

Wie zukunftsfähige Integrationen von SAP Service Cloud in Ihr CS aufgebaut werden

Zum Download Formular

SAP Service: Setzen Sie mit CS auf das richtige Pferd?

Wie zukunftsfähige Integrationen von SAP Service Cloud in Ihr CS aufgebaut werden

Das erwartet Sie in diesem Webinar:

  • Wie Sie das SAP-Portfolio im Bereich Service Lösungen entwirren -  von CS bis zu FSM
  • Vorteile einer Integration von CS und Service Cloud – auch im Kontext von S/4HANA
  • Welche Mehrwerte die Sybit-eigene Schnittstelle zwischen CS und Service Cloud, gegenüber der Standard Integration Richtung CO bietet
  • Strategien und Entscheidungsgrundlagen für Ihre langfristige Service-Systemlandschaft

Webinar jetzt herunterladen

Füllen Sie alle Felder korrekt aus.Ein technischer Fehler ist aufgetreten.Danke für Ihre Einreichung

Ihr Referent

Philipp Schinko, Head of Competence Center Service, Sybit GmbH

Philipp Schinko kennt in seiner Rolle als Solution Consultant im Bereich Service die Herausforderungen der Unternehmen gut. Er war selbst Servicetechniker und Dispatcher, baute in der Key User Rolle wichtiges Know How im Customer Service und mobilen Field Service auf und hat seit 2013 Erfahrung mit den SAP-Systemen. Internationale Rollouts und globalen Service betreute Philipp Schinko als Teilprojektleiter und als Global Process Analyst arbeitete er an der stetigen Optimierung des Customer Services. Dieses umfangreiche Wissen und seine praxisnahe Erfahrung gibt er seit 2019 als Consultant an andere Unternehmen weiter. Bei der Sybit berät er Konzerne und weltweit agierende Mittelständler bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer bestehenden Service-Prozesse und ist als Head of Competence Center Service der erste Ansprechpartner beim Thema Service.

Philipp Schinko