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Smarter Service: Wie Sie Wissen intelligenter nutzen – und Tickets schneller lösen

Mit Empolis und der SAP Service Cloud zum Wissensmanagement der Zukunft

Die richtigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt abrufen zu können, ist der Schlüssel zu mehr Effizienz im 1st Level Support der Serviceabteilung. Die Herausforderung: Das nötige Wissen, um Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen und die richtigen Entscheidungen zu treffen, muss aus einer Vielzahl von Datenquellen gewonnen und treffsicher aufbereitet werden. Welche Lösungen eignen sich dafür am besten? Wie sehen die Prozesse im Hintergrund aus? Und welche Rolle spielen digitalen Assistenten? Diese Fragen beantworten wir in unserem Webinar!

Das erfahren Sie in dem Webinar:

  • Wie eine Wissensdatenbank aufgebaut und effektiv in Service-Prozesse integriert wird
  • Use Case zu Kundenreklamation und Lösung des Tickets durch Wissensmanagement
  • Welche Vorteile sich durch intelligentes Wissensmanagement ergeben
  • Wie die Lösungen von empolis und SAP Service Cloud zusammenspielen
  • Wie Sie relevantes Wissen darüber hinaus für andere Kanäle nutzbar machen

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Ihr Referent

Philipp Naujoks, Head of Channel Management, Empolis

Philipp Naujoks verantwortet als Head of Channel Management alle Partnerthemen der Empolis in der DACH Region. Mit einem Team aus vertrieblichen und technischen Experten gehören die Entwicklung, Vermarktung und die Presales Unterstützung der Empolis Reseller und Sales Partner zu seinem Verantwortungsbereich.
Seit gut 15 Jahren ist Philipp Naujoks in unterschiedlichen Positionen im direkten und indirekten Vertrieb im ITK Umfeld tätig. Sein Fokus liegt darauf Partnerschaften auf Augenhöhe zu gestalten und gemeinsam neue Ideen und Wege zu entwickeln um Kunden zu Fans zu machen.

Armin Kehl, Sybit Solution Sales Manager (rund)

Armin Kehl, Presales CX Architect, Sybit GmbH

Armin Kehl ist seit 2011 bei der Sybit GmbH und aktuell als Presales CX Architect tätig. Er verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung sowohl in der CRM-Einführung als auch in der Beratung und war selbst in verschiedenen Positionen im Vertrieb tätig. Armin Kehl berät Konzerne und weltweit agierende Mittelständler bei der Digitalisierung und Optimierung Ihrer bestehenden Prozesse. Er fokussiert sich bei seiner Arbeit vor allem auf die Umsetzung einer durchgängigen Customer Journey.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Janine Bug
Event Marketing Manager
Janine Bug, Event Marketing Manager, Sybit GmbH