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SAP Field Service Management

SAP FSM bildet in Verbindung mit der SAP Service Cloud die Grundlage für die effiziente Einsatzplanung Ihrer Techniker vor Ort.

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So geht Service heute: Kundenanforderungen in Echtzeit begegnen

Massenfertigung kennt keine Betriebszeiten. Um das Geschäft am Laufen zu halten muss die Produktion 24/7 gewährleistet sein. Für die Aufrechterhaltung eines hohen Grades an Produktivität, Effizienz und Performance besteht ein gesteigerter Bedarf an regelmäßiger Wartung der Produktionsanlagen und Maschinen.

Die all-in-one Lösung SAP Field Service Management (SAP FSM) bildet in Verbindung mit der SAP Service Cloud die Grundlage für die effiziente Einsatzplanung Ihrer Techniker vor Ort. Darüber hinaus hat SAP FSM außerdem standardmäßig Crowd-Service-Funktionalitäten an Bord. Diese ermöglichen es noch schneller, gezielter und in Echtzeit auf Kundendienst-Anfragen einzugehen und damit exzellenten Service zu liefern.

SAP FSM bietet Ihnen

  • Crowd Service Funktionalitäten
  • Field Service Analysen (Berichte & Dashboards)
  • Kundenportal für den Self-Service
  • Field Service Knowledge Management
  • Personal- & Einsatzplanung on- und offline
  • Mobile Field Service App
  • Höchste Sicherheitsstandards und DSGVO-Konformität


     

Ihr Mehrwert

  • Exzellenter Kunden­service in Echtzeit
  • Durch clevere Analysen und übersichtliche Dashboards lässt sich der Kunden­service noch effizienter und schneller gestalten
  • Educate your customers: durch das Self-Service-Portal Kunden helfen, sich selbst zu helfen
  • Proaktive Planung von Ressourcen für den Field Service - kein bloßes reagieren auf äußere Einflüsse mehr
  • Weg von Excel-Tabellen und Outlook-Kalendern und hin zur DSGVO-konformen Datenspeicherung im Service
  • Integrationsfähigkeit mit den jeweiligen Backend Systemen

SAP Service Cloud: Field Service (EN)

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Und was können wir für Sie tun?

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Tel.: +49 7732 9508-2000

Jennifer Bertsche, Inside Sales

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