Wie künstliche Intelligenz die Customer Experience revolutioniert
Über neue, intelligente Wege im E-Commerce, Sales, Service und Marketing
Die neue Ausgabe der Fachzeitung CX Today ist da! Es geht um Mut. Mut, neue Wege zu gehen und (KI-) Technologien für sich zu nutzen.
Künstliche Intelligenz zeigt uns gerade neue Wege auf, die wir nicht kennen. Mut ist, sich trotzdem zu bewegen – und die passenden Technologien für sich zu nutzen. Oder wie Sybit-CEO Thomas Regele im Editorial der aktuellen CX Today sagt: „Die Mutigen führen die digitale Revolution an“. In der neuen Ausgabe der Fachzeitschrift geht es genau darum: Um neue Wege im E-Commerce, Sales, Service und Marketing. Um Praxisbeispiele und Lösungen für tägliche Herausforderungen. Und vor allem: Um die Potentiale von KI.
Die Themen der aktuellen Ausgabe
Künstliche Intelligenz <3 Customer Experience
- Künstliche Intelligenz transformiert Kundenmanagement: Ein Blick auf SAPs Sales und Service Cloud V2
- An der Schwelle zur CX-Revolution? Wie Mutige die digitale Transformation anführen
- Vom C64 zum ChatGPT Wie KI das tägliche Business verändert
Kundenportale und E-Commerce
- Kundenportale: Die wahren Treiber von Umsatz und Kundenbindung
- Was die Customer Journey mit dem perfekten Espresso zu tun hat: Ein Leitfaden für moderne Webshops
- Success Story Tecan: Digitalisierung in der Medizintechnik
- Success Story Emuge-Franken: Mehr Power im Vertrieb und E-Commerce
Intelligente Sales-Prozesse
- Tschüss Blindflug: Vertriebserfolge planen, messen und steuern
- CPQ: So verkaufen Sie Maschinen, die nicht von der Stange kommen
- Success Story KWC: Wie KWC es schaffte, den Vertrieb trotz Neugründung in Rekordzeit zu optimieren
Neue Wege im Kundenservice und Marketing
- Die Top 5 Digitalisierungstrends im Kundenservice
- Success Story Putzmeister: Effiziente Einsatzplanung, zufriedene Kunden
- Hello, it's me! Digitales Marketing für Beginner
IT erfolgreich managen
- SAP S/4HANA: Warum das CRM nicht vergessen werden sollte
- Die SAP Business Technology Platform (SAP BTP): Ein Game-Changer für die IT im Bereich Customer Experience
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