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Wie künstliche Intelligenz die Customer Experience revolutioniert

Über neue, intelligente Wege im E-Commerce, Sales, Service und Marketing

Die neue Ausgabe der Fachzeitung CX Today ist da! Es geht um Mut. Mut, neue Wege zu gehen und (KI-) Technologien für sich zu nutzen.

Künstliche Intelligenz zeigt uns gerade neue Wege auf, die wir nicht kennen. Mut ist, sich trotzdem zu bewegen – und die passenden Technologien für sich zu nutzen. Oder wie Sybit-CEO Thomas Regele im Editorial der aktuellen CX Today sagt: „Die Mutigen führen die digitale Revolution an“. In der neuen Ausgabe der Fachzeitschrift geht es genau darum: Um neue Wege im E-Commerce, Sales, Service und Marketing. Um Praxisbeispiele und Lösungen für tägliche Herausforderungen. Und vor allem: Um die Potentiale von KI.

Die Themen der aktuellen Ausgabe

 

Künstliche Intelligenz <3 Customer Experience

  • Künstliche Intelligenz transformiert Kundenmanagement:  Ein Blick auf SAPs Sales und Service Cloud V2
  • An der Schwelle zur CX-Revolution? Wie Mutige die digitale Transformation anführen
  • Vom C64 zum ChatGPT Wie KI das tägliche Business verändert

Kunden­portale und E-Commerce

  • Kunden­portale: Die wahren Treiber von Umsatz und Kundenbindung
  • Was die Customer Journey mit dem perfekten Espresso zu tun hat: Ein Leitfaden für moderne Webshops
  • Success Story Tecan: Digitalisierung in der Medizintechnik
  • Success Story Emuge-Franken: Mehr Power im Vertrieb und E-Commerce

Intelligente Sales-Prozesse 

  • Tschüss Blindflug: Vertriebserfolge planen, messen und steuern
  • CPQ: So verkaufen Sie Maschinen, die nicht von der Stange kommen
  • Success Story KWC:  Wie KWC es schaffte, den Vertrieb trotz Neugründung in Rekordzeit zu optimieren

Neue Wege im Kunden­service und Marketing 

  • Die Top 5 Digitalisierungstrends im Kunden­service
  • Success Story Putzmeister: Effiziente Einsatzplanung, zufriedene Kunden
  • Hello, it's me! Digitales Marketing für Beginner

IT erfolgreich managen

  • SAP S/4HANA: Warum das CRM nicht vergessen werden sollte
  • Die SAP Business Technology Platform (SAP BTP): Ein Game-Changer für die IT im Bereich Customer Experience

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Oder lieber in Papier? Bei all unserer Liebe zur Digitalisierung: Manche Dinge muss man in der Hand halten. Wenn Sie die CX Today lieber in gedruckter Form lesen möchten, schicken Sie uns eine kurze E-Mail mit Ihrer Adresse an sales@sybit.de. Wir schicken Ihnen die aktuelle Ausgabe kostenfrei zu.