Recap: So war unser Expertenforum Sales Excellence 2019

Mit durchschlagender Customer Experience zum Vertriebserfolg

Rund 70 Teilnehmer diskutierten am 25. März 2019 in Walldorf über die Zukunft des Vertriebs im B2B. Ein Mix aus Fachvorträgen, Networking und exklusiven Einblicken in neueste Technologien bot ein vielseitiges Programm.

Bereits zum 6. Mal veranstaltete Sybit gemeinsam mit SAP das Expertenforum Sales Excellence. Die ausgebuchte Veranstaltung bot neben einem Überblick über die Strategie und Innovationshighlights der SAP auch Einblicke in Kundenprojekte und konkrete Handlungsempfehlungen. So stellten die Fachexperten der Sybit eindrücklich den Erfolgsfahrplan zur Customer Experience mit SAP C/4HANA vor.

Die Teilnehmer waren begeistert und diskutierten auch in den Pausen über die Chancen im Vertrieb und über das notwendige Umdenken im Bezug auf zielführende Kundenkontakte.

“Die Resonanz zeigt das enorme Interesse an diesem Thema. Um die gestiegenen Anforderungen der Kunden umsetzen und aktuelle Entwicklungen in der Digitalisierung bewerten zu können, ist der Austausch mit Experten und Gleichgesinnten unerlässlich. Dafür bieten wir das Forum.“ resümiert Robert Geppert, CCO der Sybit GmbH seine Eindrücke des Tages.

Kundenstimmen

„Sehr informativ! Gute Beispiele und greifbare Darstellung.“

Alina Herrmann, EMUGE-Werk Richard Glimpel GmbH & Co. KG

„Kurzweiliger und informativer Tag mit interessantem Ausblick.“

Anja Günther, EMUGE-Werk Richard Glimpel GmbH & Co. KG

„Gelungen, kurzweilig, informativ, begeisternd! Danke!“

Cornelia Hilser, Pari GmbH

„Ihr erzeugt Begeisterung! Vielen Dank dafür!“

Annette Olbrecht, Pari GmbH

„Das motiviert uns weiterzumachen.“

Klaus Höllerer, EMUGE-Werk Richard Glimpel GmbH & Co KG.

„Eine sehr gelungene Veranstaltung mit sehr praxisnahen Vorträgen. Da erkennen wir durchaus unsere eigenen Herausforderungen wieder. Die Roadmap der SAP war sehr informativ und zeigt uns wo der Weg noch hingehen kann.“

Gerd Heubeck, EMUGE-Werk Richard Glimpel GmbH & Co KG

„Diese Veranstaltung zeigt greifbar Möglichkeiten auf wie es im Bereich Customer Experience nach Einführung der Commerce Cloud für unsere Systemlandschaft weitergehen kann.“

Daniel Kirchner, Poly-clip System GmbH & Co. KG

 Kontakt
 Newsletter
 Webinare
 Stellenangebote
 Downloads