Sybit setzt weiter auf starke Partnerschaft zu SAP

Radolfzeller Beratungshaus ist SAP Cloud Focus Partner

Radolfzell, 1.Juli.2018.

Im Rahmen der SAP-Partnerschaft wurde die Sybit GmbH in diesem Jahr als SAP Cloud Focus Partner für Customer Engagement and Commerce ausgezeichnet. Das Beratungshaus war zudem für den SAP Hybris MEE Regional Partner of the Year Award 2018 nominiert.

Diese Auszeichnungen spiegeln die exzellente Kompetenz des Unternehmens hinsichtlich neuer kundenzentrierter Technologien ebenso wie die Festigung der Marktposition wider.

„Wir freuen uns über diesen Erfolg, vor allem, weil wir damit unsere gute Zusammenarbeit mit SAP ebenso wie unsere Innovationsstärke bestätigt sehen“, sagt Martin Müller, General Sales und Partner Manager des Sybit. Als SAP Gold Partner blickt Sybit auf eine mittlerweile 18-jährige Zusammenarbeit mit SAP zurück. Was vor Jahren mit der Entwicklung von Lösungen für die Variantenkonfiguration für den verbesserten Austausch zwischen Vertrieb, Konstruktion und Produktion seinen Anfang nahm, setzt sich nun mit Cloud-Technologien sowie IoT auf Basis von SAP Leonardo fort. „Die weitere Marschrichtung ist klar: für uns kann sie nur SAP C/4HANA lauten“, sagt Martin Müller.

Weitere Informationen:  www.sybit.de

 Kontakt
 Newsletter
 Webinare
 Stellenangebote