SAP AwardWeltweit beste Projektqualität
Zu unserer Auszeichnung

Expert-Talk Aufzeichnung

Expert-Talk: Keine KI, keine Kekse

Die KI-Revolution im Kundenerlebnis: Was Sie jetzt tun müssen

Zur Aufzeichnung

Die KI-Revolution im Kundenerlebnis: Was Sie jetzt tun müssen

Expert-Talk mit Thomas Langner (Mewa Textil-Service), Niklas Fechner (SAP) und Thilo Kerner (Sybit)

Sind Sie bereit, in eine Zukunft einzutauchen, in der Künstliche Intelligenz (KI) nicht nur ein nettes Extra, sondern die Hauptzutat für den Erfolg in Sales, Service und IT ist? In "Keine KI, keine Kekse" diskutieren wir, wie der unvermeidliche Einfluss von KI die Customer Experience verändern wird - und wer, wann und warum ein Stück vom Kuchen abbekommt.

Hier entdecken Sie, wie Sie KI gezielt einsetzen können, um die Kundenerfahrung zu revolutionieren, Prozesse zu optimieren und nahtlos in Ihre Systemlandschaft zu integrieren. Erfahren Sie, welche strategischen Schritte nötig sind, um die IT-Architektur KI-ready zu machen, und welche bahnbrechenden Lösungen SAP im Bereich KI bereithält. Und nicht nur das. Der Textilriese Mewa gibt bei uns seltene Einblicke, wie das Unternehmen den Einsatz von KI im Kundenmanagement plant.

Die Aufzeichnung des Talks exklusiv für Sie

Sie haben ein konkretes Anliegen?

Wir freuen uns auf ein erstes Kennenlernen bzw. ein konkretes Beratungsgespräch. Vereinbaren Sie direkt einen Termin mit uns.

 

 

Termin vereinbaren

 

Das könnte ebenfalls spannend für Sie sein

zielgerichtete KPIs und smarte IT-Integrationen Ihre Sales- und Serviceziele

Expert-Talk: Messen statt meckern

Tauchen Sie ein in die Kunst der Erfolgsmessung: Entdecken Sie, wie zielgerichtete KPIs und smarte IT-Integrationen Ihre Sales- und Serviceziele nicht nur messbar, sondern auch erreichbar machen.

Mehr erfahren & anmelden
Whitepaper: Customer Journey im B2B

Whitepaper: Digitale Komplexität reduzieren, Kundenerfolg maximieren

Die Customer Journey im B2B meistern: Im Whitepaper erfahren Sie von der Strategie über die Planung bis hin zur Umsetzung.

Zum Whitepaper

Und was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Mail: sales@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000

Jennifer Bertsche, Business Development

Zum Kontaktformular
Jennifer Bertsche