Innenansicht Ebook 4 Thesen zur Digitalisierung im B2B-Vertrieb

Da geht noch mehr! 4 Thesen zur Digitalisierung im B2B-Vertrieb

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Der digitale Wandel macht Kunden eigenständiger und anspruchsvoller. Sie recherchieren online zu Produkten und Services, sie informieren sich in Communitys. Der Vertriebsmitarbeiter bleibt (zunächst) außen vor.

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Stattdessen haben die Kunden an Macht gewonnen, ihre Anforderungen sind gestiegen, gerade im B2B-Kontext. Doch jede Customer Journey hinterlässt Spuren, genauer: Daten, die den Vertrieb schlauer machen – und damit neue Verkaufshebel schaffen.

In unserem E-Book beschreiben wir folgende vier Thesen im Detail:

  • Wer seine Kunden nicht kennt, verkauft nichts mehr.
    So bleiben Ihre Mitarbeiter auf Augenhöhe mit den Kunden.
  • Der Außendienst platziert die entscheidenden Treffer.
    Wie der heimliche Star im Vertrieb noch besser wird.
  • Vertrieb, Marketing und Service sind nur im Team stark.
    So ziehen Ihre Abteilungen an einem Strang.
  • Ohne Kennzahlen navigiert der Vertrieb im Nebel.
    Holen Sie sich den entscheidenden Wissensvorsprung aus bisher ungenutzten Daten.

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Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Patrick Holzapfel
Inside Sales Executive
+49 7732 9508-2000
Patrick Holzapfel Sybit
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