SAP AwardWeltweit beste Projektqualität
Zu unserer Auszeichnung

Live-Event vor Ort

Sybit presents: Next Wave CX @München Oktoberfest

Lernen Sie die führenden Köpfe und Konzepte der Customer Experience Welt in unserem dynamischen SAP CX Networking-Event kennen. "Next Wave CX" bringt die Technologien, Prozesse und Strategien der Customer Journey von morgen zu Ihnen!

Zur kostenlosen Anmeldung

Von Brezn zu Best Practices: So machen Sie Sales und Service-Teams erfolgreicher!

01. Oktober 2024 | München

Willkommen in München und einer neuen Ära des Vertriebs und Kunden­service

 

Das Momentum ist da: Sales- und Service-Abteilungen werden durch KI einen gewaltigen Transformationsprozess durchlaufen. Wer jetzt auf die richtigen Lösungen setzt, kann enorme Steigerungen in Effizienz und Effektivität erreichen. Die SAP setzt aktuell vor allem in den Bereichen Vertrieb und Service neue Maßstäbe. Mit dem Event Next Wave CX können Sie eine einmalige Plattform nutzen, um die neuesten intelligenten Funktionen der SAP Sales Cloud V2 und Service Cloud V2 zu begutachten und eigene Anwendungsszenarien zu diskutieren.

 

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Führungsqualitäten zu stärken und Ihre Teams fit für die Zukunft zu machen. Als besonderes Highlight laden wir Sie im Anschluss zum exklusiven und gemütlichen Beisammensein am Oktoberfest ein.

 

Wir freuen uns darauf, Sie in München begrüßen zu dürfen!

SAP CX Event | Next Wave CX @München Oktoberfest

Wann? 01. Oktober 2024, 09:30 - 18:30 Uhr

Was? Networking Event

Wo? my-Theresienroom & Festhalle Schottenhamel

Zur kostenlosen Anmeldung

Diese Highlights erwarten Sie

  • Trends und Technologien rund um KI, die den Vertrieb und den Kunden­service verändern
  • Vertriebs- und Service-Strategien für die KI-gestützte Zukunft
  • Einblicke in die intelligente SAP Sales Cloud V2 und SAP Service Cloud V2
  • Austausch mit Kunden und Anwendern über Customer Experience mit SAP

Ihre Agenda

09:30 - 10:00 Uhr
Ankunft & Welcome Coffee
10:00 - 12:00 Uhr
Einblick in die SAP Sales & Service Cloud V2

Wie Sie mit dem neuesten System der SAP Ihre Vertriebs- und Serviceteams entlasten und durch beispielsweise KI-gesteuerte Funktionalitäten neue Umsatzpotentiale generieren.

Saskia Cempel

Saskia Cempel

Teamlead CX Solution Advisory

Sybit GmbH

Lars Frerking

Lars Frerking

Senior Solution Advisor

Sybit GmbH

Mehr Informationen
12:00 - 13:00 Uhr
Business Lunch & Networking
13:00 - 14:00 Uhr
Roundtable Diskussion: Herausforderungen & Chancen im Sales & Service

Wir freuen uns auf einen interaktiven Austausch mit Ihnen, inkl. fachlich versierter Unterstützung unserer Experten.

Franziska Heinig

Franziska Heinig

Head of Sales Switzerland

Sybit GmbH

Mehr Informationen
14:00 - 15:00 Uhr
Frischmachen & gemeinsame Anreise zu Fuß zur Wiesn

Nutzen Sie die Zeit, um Ihre Koffer im Hotel abzugeben und sich frisch zu machen. Zusammen geht's dann auf zur Wiesn.

Mehr Informationen
15:00 - 18:15 Uhr
O'Zapft is: Customer Experience goes Oktoberfest

Wir laden Sie ein zu Speis und Trank - in die Festhalle Schottenhamel auf der Wiesn.

Mehr erfahren

Mehr Informationen

5 gute Gründe für eine Teilnahme

  • Best Practices von Experten
  • Lebendiger Diskurs und Antworten auf Ihre Fragen
  • Die wichtigsten Insights auf den Punkt gebracht
  • Persönlicher Austausch auf Augenhöhe
  • Gemütlicher Ausklang bei Speis und Trank auf der Münchner Wiesn

Dieses Event richtet sich an: Entscheider aus den Bereichen Sales, Service und IT in B2B-Unternehmen mit Sitz in Süddeutschland

Dresscode für das gesamte Event: Tracht

Bewerben Sie sich jetzt auf einen der begehrten und stark limitierten Plätze dieses Events.

Jetzt kostenlos anmelden

Die Anmeldung für Event über das Formular auf dieser Seite ist geschlossen.

Sie können gerne noch vor Ort dazustoßen.  Bitte wenden Sie sich bei Interesse direkt an das Sybit Event-Team - per E-Mail an event@sybit.de.

Next Wave CX @München Oktoberfest Festzelt Schottenhamel

O'Zapft is - Customer Experience goes Oktoberfest

Wo?  Festhalle Schottenhamel

Wann? 15:00 - 18:15 Uhr

Nach dem offiziellen Teil laden wir Sie herzlich zum gemütlichen Beisammensein bei Speis und Trank in die Festhalle Schottenhamel auf der Münchner Wiesn ein.

 

Next Wave CX @München Oktoberfest Hotelzimmer

Full-Service-Paket: Hotelzimmer für Sie vorreserviert!

Unser für Sie vorreserviertes Zimmerkontingent ist leider ausgeschöpft. 

Unsere Hotelempfehlung in der Nähe des Veranstaltungsortes: 

relexa hotel München
Schwanthalerstr. 58-60
80336 München
 

Ihre ReferentInnen & AnsprechpartnerInnen vor Ort

Saskia Cempel, Teamlead CX Solution Advisory, Sybit GmbH

Als Teamlead CX Solution Advisory ist Saskia Cempel die zentrale Figur bei Sybit, wenn es darum geht, die Customer Experience Lösungen der SAP auf spezielle Kundenbedürfnisse anzupassen. Ob bei der Gestaltung von Prozessen, der Spezifikation von Funktionen oder der anschließenden Implementierung: Mit ihrem Team aus Consultants und Presales Experts berät Sie Unternehmen aus diversen Industriebranchen im Bereich digitale Technologie und Projektmanagement. Ihr Ansatz, von Marketing über Sales bis hin zu Service: Mit größtmöglicher Agilität ganzheitliche Kundenzentrierung erreichen.

Saskia Cempel

Lars Frerking, Senior Solution Advisor, Sybit GmbH

Lars Frerking kennt in seiner Rolle als Senior Solution Advisor im Bereich Service die vielseitigen Anforderungen der Unternehmen. Als Projektleiter begleitet er Konzerne und weltweit agierende Mittelständler auf dem Weg zur Digitalisierung und Optimierung ihrer bestehenden Service-Prozesse. Sein Fokus liegt dabei auf End to End-Prozessen von der Serviceanfrage bis zum Technikereinsatz. In der technischen und prozessualen Konzeption kundenspezifischer Anforderungen profitiert er von seiner Erfahrung und seinem umfangreichen Wissen über bestehende und vor allem neue SAP-Lösungen wie die Intelligent Service Cloud.

Lars Frerking

Franziska Heinig, Head of Sales Switzerland, Sybit GmbH

Franziska Heinig ist Head of Sales Switzerland bei der Sybit GmbH. Sie blickt auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im IT-Vertrieb zurück und ist auf Customer Experience Lösungen spezialisiert. Customer Experience ist für sie nicht nur ein technologisches Thema, sondern ein ganzheitlicher Ansatz, der für eine mitreißende Customer Journey unumgänglich ist. Ihr Motto: CX spielt eine entscheidende Rolle bei der Kundengewinnung, Kundenbindung und der Schaffung einer positiven Reputation für das Unternehmen.

Franziska Heinig

Robert Kanis, Sales Manager, Sybit GmbH

Robert Kanis ist Sales Manager bei Sybit und Ansprechpartner, wenn es darum geht, den nächsten Schritt im Customer Experience Management zu gehen. Mit seiner umfassenden Vertriebserfahrung unterstützt er Kunden bei der Umsetzung einer stimmigen Digitalstrategie, um nachhaltig erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen. Ob Umsatzsteigerung oder Erhöhung der Kundenzufriedenheit, mit Hilfe des SAP CX-Lösungsportfolios hat er immer die passende Lösung für seine Kunden in den Bereichen Sales, Service, Marketing und Commerce an der Hand, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen.

Robert Kanis

Location & Anfahrt

my-Theresienroom

Adresse: Sankt Paul Straße 9, 80336 München (Innenhof)

Anreise mit den MVV: Fußläufig ist die Location in 10 Minuten vom Hauptbahnhof München mit Anschluß an U-Bahn, S-Bahn, Tram und Bus erreichbar. Alternativ nehmen Sie die U-Bahn Linie U4/U5 Haltestelle “Theresienwiese” und steigen direkt vor der Haustür aus.

Parkmöglichkeiten: Finden Sie gebührenpflichtig am Bavariaring, oder dem Parkhaus am Forum Schwanthalerhöhe.

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den Google Maps-Dienst zu laden!

Wir verwenden einen Dienst eines Drittanbieters, um Google Maps einzubetten, der Daten über Ihre Aktivitäten sammeln kann. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Karte anzuzeigen.

Festhalle Schottenhamel

Adresse: Theresienwiese, 80339 München

Anreise mit den MVV: Die nächsten U-Bahn-Stationen sind Theresienwiese oder Schwantalerhöhe

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den Google Maps-Dienst zu laden!

Wir verwenden einen Dienst eines Drittanbieters, um Google Maps einzubetten, der Daten über Ihre Aktivitäten sammeln kann. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um diese Karte anzuzeigen.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Mail: event@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-1807

Janine Bug, Event Marketing Managerin

Jetzt kontaktieren
Janine Bug