Live-Event vor Ort
Sybit presents: Next Wave CX @München Oktoberfest
Lernen Sie die führenden Köpfe und Konzepte der Customer Experience Welt in unserem dynamischen SAP CX Networking-Event kennen. "Next Wave CX" bringt die Technologien, Prozesse und Strategien der Customer Journey von morgen zu Ihnen!
Zur kostenlosen AnmeldungVon Brezn zu Best Practices: So machen Sie Sales und Service-Teams erfolgreicher!
01. Oktober 2024 | München
Willkommen in München und einer neuen Ära des Vertriebs und Kundenservice
Das Momentum ist da: Sales- und Service-Abteilungen werden durch KI einen gewaltigen Transformationsprozess durchlaufen. Wer jetzt auf die richtigen Lösungen setzt, kann enorme Steigerungen in Effizienz und Effektivität erreichen. Die SAP setzt aktuell vor allem in den Bereichen Vertrieb und Service neue Maßstäbe. Mit dem Event Next Wave CX können Sie eine einmalige Plattform nutzen, um die neuesten intelligenten Funktionen der SAP Sales Cloud V2 und Service Cloud V2 zu begutachten und eigene Anwendungsszenarien zu diskutieren.
Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Führungsqualitäten zu stärken und Ihre Teams fit für die Zukunft zu machen. Als besonderes Highlight laden wir Sie im Anschluss zum exklusiven und gemütlichen Beisammensein am Oktoberfest ein.
Wir freuen uns darauf, Sie in München begrüßen zu dürfen!
Wann? 01. Oktober 2024, 09:30 - 18:30 Uhr
Was? Networking Event
Diese Highlights erwarten Sie
- Trends und Technologien rund um KI, die den Vertrieb und den Kundenservice verändern
- Vertriebs- und Service-Strategien für die KI-gestützte Zukunft
- Einblicke in die intelligente SAP Sales Cloud V2 und SAP Service Cloud V2
- Austausch mit Kunden und Anwendern über Customer Experience mit SAP
Ihre Agenda
Nutzen Sie die Zeit, um Ihre Koffer im Hotel abzugeben und sich frisch zu machen. Zusammen geht's dann auf zur Wiesn.
Wir laden Sie ein zu Speis und Trank - in die Festhalle Schottenhamel auf der Wiesn.
5 gute Gründe für eine Teilnahme
- Best Practices von Experten
- Lebendiger Diskurs und Antworten auf Ihre Fragen
- Die wichtigsten Insights auf den Punkt gebracht
- Persönlicher Austausch auf Augenhöhe
- Gemütlicher Ausklang bei Speis und Trank auf der Münchner Wiesn
Dieses Event richtet sich an: Entscheider aus den Bereichen Sales, Service und IT in B2B-Unternehmen mit Sitz in Süddeutschland
Dresscode für das gesamte Event: Tracht
Bewerben Sie sich jetzt auf einen der begehrten und stark limitierten Plätze dieses Events.
Jetzt kostenlos anmelden
Die Anmeldung für Event über das Formular auf dieser Seite ist geschlossen.
Sie können gerne noch vor Ort dazustoßen. Bitte wenden Sie sich bei Interesse direkt an das Sybit Event-Team - per E-Mail an event@sybit.de.
O'Zapft is - Customer Experience goes Oktoberfest
Wann? 15:00 - 18:15 Uhr
Nach dem offiziellen Teil laden wir Sie herzlich zum gemütlichen Beisammensein bei Speis und Trank in die Festhalle Schottenhamel auf der Münchner Wiesn ein.
Full-Service-Paket: Hotelzimmer für Sie vorreserviert!
Unser für Sie vorreserviertes Zimmerkontingent ist leider ausgeschöpft.
Unsere Hotelempfehlung in der Nähe des Veranstaltungsortes:
relexa hotel München
Schwanthalerstr. 58-60
80336 München
Ihre ReferentInnen & AnsprechpartnerInnen vor Ort
Saskia Cempel, Teamlead CX Solution Advisory, Sybit GmbH
Als Teamlead CX Solution Advisory ist Saskia Cempel die zentrale Figur bei Sybit, wenn es darum geht, die Customer Experience Lösungen der SAP auf spezielle Kundenbedürfnisse anzupassen. Ob bei der Gestaltung von Prozessen, der Spezifikation von Funktionen oder der anschließenden Implementierung: Mit ihrem Team aus Consultants und Presales Experts berät Sie Unternehmen aus diversen Industriebranchen im Bereich digitale Technologie und Projektmanagement. Ihr Ansatz, von Marketing über Sales bis hin zu Service: Mit größtmöglicher Agilität ganzheitliche Kundenzentrierung erreichen.
Lars Frerking, Senior Solution Advisor, Sybit GmbH
Lars Frerking kennt in seiner Rolle als Senior Solution Advisor im Bereich Service die vielseitigen Anforderungen der Unternehmen. Als Projektleiter begleitet er Konzerne und weltweit agierende Mittelständler auf dem Weg zur Digitalisierung und Optimierung ihrer bestehenden Service-Prozesse. Sein Fokus liegt dabei auf End to End-Prozessen von der Serviceanfrage bis zum Technikereinsatz. In der technischen und prozessualen Konzeption kundenspezifischer Anforderungen profitiert er von seiner Erfahrung und seinem umfangreichen Wissen über bestehende und vor allem neue SAP-Lösungen wie die Intelligent Service Cloud.
Franziska Heinig, Head of Sales Switzerland, Sybit GmbH
Franziska Heinig ist Head of Sales Switzerland bei der Sybit GmbH. Sie blickt auf mehr als 15 Jahre Erfahrung im IT-Vertrieb zurück und ist auf Customer Experience Lösungen spezialisiert. Customer Experience ist für sie nicht nur ein technologisches Thema, sondern ein ganzheitlicher Ansatz, der für eine mitreißende Customer Journey unumgänglich ist. Ihr Motto: CX spielt eine entscheidende Rolle bei der Kundengewinnung, Kundenbindung und der Schaffung einer positiven Reputation für das Unternehmen.
Robert Kanis, Sales Manager, Sybit GmbH
Robert Kanis ist Sales Manager bei Sybit und Ansprechpartner, wenn es darum geht, den nächsten Schritt im Customer Experience Management zu gehen. Mit seiner umfassenden Vertriebserfahrung unterstützt er Kunden bei der Umsetzung einer stimmigen Digitalstrategie, um nachhaltig erfolgreiche Kundenbeziehungen aufzubauen. Ob Umsatzsteigerung oder Erhöhung der Kundenzufriedenheit, mit Hilfe des SAP CX-Lösungsportfolios hat er immer die passende Lösung für seine Kunden in den Bereichen Sales, Service, Marketing und Commerce an der Hand, um ein nahtloses Kundenerlebnis zu ermöglichen.
Location & Anfahrt
my-Theresienroom
Adresse: Sankt Paul Straße 9, 80336 München (Innenhof)
Anreise mit den MVV: Fußläufig ist die Location in 10 Minuten vom Hauptbahnhof München mit Anschluß an U-Bahn, S-Bahn, Tram und Bus erreichbar. Alternativ nehmen Sie die U-Bahn Linie U4/U5 Haltestelle “Theresienwiese” und steigen direkt vor der Haustür aus.
Parkmöglichkeiten: Finden Sie gebührenpflichtig am Bavariaring, oder dem Parkhaus am Forum Schwanthalerhöhe.
Festhalle Schottenhamel
Adresse: Theresienwiese, 80339 München
Anreise mit den MVV: Die nächsten U-Bahn-Stationen sind Theresienwiese oder Schwantalerhöhe
Was können wir für Sie tun?
Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.
Mail: event@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-1807
Janine Bug, Event Marketing Managerin
Jetzt kontaktieren