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eCommerce Plattformen im Vergleich

Das passende Kundenportal für Ihren eCommerce

Vom kleinen Service-Portal bis zum Full-Blown-Kundenportal: Für jedes Unternehmen gibt es die passende eCommerce-Plattform – abhängig vom Produkt, dem Zielpublikum und den strategischen Zielen. In unserer Webinar-Reihe beleuchten Experten die Funktionen moderner Commerce-Plattformen, zeigen Beispiele und Learnings aus der Unternehmenspraxis und geben Impulse was entscheidend ist bei der Implementierung.

Erfolgsfaktor Commerce-Plattform

So profitieren Sie von einer perfekten Customer Journey im B2B

Das erfahren Sie in diesem Webinar:

  • wie Sie mit einer Commerce-Plattform die Customer Experience über viele Touchpoints hinweg kontrollieren und optimieren
  • Wie Sie Website, Webshop, Prozessen und Daten nahtlos integrieren
  • Was hinter dem Top-Trend Headless Commerce steckt

Ihr Referent

Fabian Huber, Sybit Digital Strategy Consultant (rund)

Fabian Huber, Head of Business Consulting, Sybit GmbH

Fabian Huber ist bei Sybit verantwortlich für den Bereich Business Consulting. Seit mehr als 15 Jahren ist er im Bereich digitale Kundenprozesse und E-Business zu Hause und setzt seine umfangreichen Kenntnisse zielorientiert für unsere Kunden in Strategieentwicklung, Beratung und Konzeption ein. Für ihn spielen Integration und Vernetzung aller Prozesse in Sales, Service und Marketing die entscheidende Rolle für langfristige Kundenbeziehungen.

Das smarte Service-Portal für den Mittelstand

...und die Vorteile einer Alternative zum umfangreichen Kundenportal

Erfahren Sie in diesem Webinar:

  • Warum dieses mittelstandsgerechte Portal auf Basis einer BTP für Sie passend ist
  • Welche Mehrwerte, neben einer verbesserten Kundenkommunikation und Effizienzsteigerung im Service, es Ihnen liefert
  • Wie sich dieses Portal von einem fullblown-Portal mit SAP Commerce Cloud abgrenzt
  • Welche Use-Cases das Sybit Customer Portal abdeckt

Ihr Referent

Andrea Welzenbach, Sybit Sales Manager (rund)

Andrea Welzenbach, Sales Manager, Sybit GmbH

Andrea Welzenbach ist seit über 13 Jahren Sales Manager bei der Sybit GmbH. Im Hinblick auf die Entwicklung der letzten Jahre und Ihre Erfahrung in großen B2B-Kundenprojekten kennt sie die aktuellen Anforderungen für durchgängige End2End Prozesse und begeisternde Customer Experience.

eBusiness groß gedacht

Tipps für ihr Full-Blown-Kundenportal von einem Hidden Champion

Erfahren Sie in diesem Webinar:

  • wie das myBühler-Portal in die bestehende Systemlandschaft integriert ist und wie die mehr als 7 Integrationen in Drittsysteme umgesetzt wurden
  • wie das hochindividualisierte Portal kontinuierlich weiterentwickelt wird, damit es weltweit für mehr als 13.000 User einwandfrei läuft
  • welche besonderen Learnings Bühler bei der Entwicklung von myBühler gemacht hat

Ihr Referent

Markus Keh, Projektleiter, Sybit GmbH

Markus Keh kennt die Herausforderungen der Kunden im E-Commerce Bereich gut. Durch seinen starken Einblick in den Maschinenbau und Mechatronik mit einschlägigen Studiengängen ist sein Verständnis für kundeninterne Prozesse immens. Die Sprache des Kunden ist hierdurch die eigene geworden. Als Solution Developer ist Markus 2018 zu Sybit gestoßen und hat seit 2020 seine Herausforderung in der Projektleitung angenommen. Durch diese Transition ist das Verständnis und ein Übersetzen zwischen jeglichen Parteien für Markus ein tiefes Anliegen. Mit seiner Erfahrung in hoch individualisierten Kundenlösungen zählen Speziallösungen zu seinem Fachgebiet.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Janine Bug
Event Marketing Manager
Janine Bug, Event Marketing Manager, Sybit GmbH