Ein Blog. Alles über Customer Experience.

"Ich weiß, dass ich CX weiß"

 

Blogs  Vlogs & more

 

Blog

Der Sybit-Expertenblog

User Experience messen

So lässt sich User Experience messen

"If You Can´t Measure It, You Can`t Manage It." - Edwards Demin, statistician, professor

Weiterlesen

KI, SAP und CX: Zukunft-as-a-Service

In der Welt der Kundeninteraktion und -erfahrung kann KI mehr als alle anderen Entwicklungen zuvor die Customer Experience (CX) auf ein neues Niveau h…

Weiterlesen

Ihr Weg zur Erfolgsstrategie im Omnichannel-Vertrieb

Es klingt paradox: Auf multiplen Kanälen verkaufen, umfassend digitale Aktivitäten miteinander vernetzen und trotzdem effizienter werden? Mit einer ga…

Weiterlesen

Wie eCommerce im B2B den Vertrieb entlastet

Der Aufbau eines Webshops oder eines umfassendes Kundenportals ist in einer Omnichannel-Strategie alternativlos – erfordert aber eine entsprechende te…

Weiterlesen

Vlogs, Podcasts & Talks

one love or two worlds

One Love or Two Worlds: Marketing & Vertrieb

In unserem brandneuen Talk-Format spielt Sybit mit offenen Karten: Unser Chief Revenue Officer Thilo Kerner und Head of Marketing & Business Development Jana Kiechle stellen sich kritischen Fragen.

Jetzt anschauen

CX-TO-GO: Customer Experience Wissen für die Hosentasche

Roland Boes holt euch in dieser Podcast Reihe auf eine kleine Rundreise ab und führt euch durch die spannende Welt der Customer Experience. CX-TO-GO: Expertenwissen für die Hosentasche

Jetzt anschauen / hören

Gefällt Ihnen was Sie hören?

Sie sind Journalist und haben Fragen zu unseren Neuigkeiten rund um die Sybit GmbH oder benötigen Pressematerial? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Mail: presse@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-2000

Dr. Anders Landig, Content Marketing Manager

Jetzt kontaktieren
Dr. Anders Landig