Das Kundenportal als direkter Draht zum Kunden

Podcast

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Umfrageergebnisse aus dem Live-Talk

Im Live-Talk wurden die Teilnehmer befragt und um Ihre Einschätzung gebeten, die Ergebnisse wollen wir Ihnen nicht vorenthalten und sind hier als Grafiken abgebildet.

Ihre Talk-Runde

Robert Geppert, Sybit Chief Customer Officer (rund)

Robert Geppert, Chief Customer Officer, Sybit GmbH

Robert Geppert ist Mitglied der Geschäftsleitung der Sybit GmbH. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Vertriebs- und Marketing-Management verfügt er über umfassende Expertisen im erfolgreichen Auf- und Ausbau von Vertriebsorganisationen.

Markus Wenger, Senior Director, Global GTM Commerce Europe, SAP Customer Experience

Mit über 30 Jahren Erfahrung in verschiedensten Positionen in der Software Branche verfügt Markus Wenger über ein tiefes Verständnis der Herausforderungen und Chancen der digitalen Transformation, speziell in den Bereichen Commerce, Sales und Marketing.  Als Senior Director Global GTM Commerce Europe bei SAP (Switzerland) AG verantwortet er die Digitalisierung des E-Business ganzer Industriezweige in Europa, und ist zusätzlich global für Partner GTM in Commerce zuständig.

Philipp Lehmkuhl, Chief Digital Officer, MEWA Textil-Service AG & Co. Management OHG

Philipp Lehmkuhl, 43, ist seit 2017 Leiter der Digitalen Transformation und Unternehmensanalysen bei dem international aufgestellten Mittelständler MEWA Textil-Management. Nach seinem Studium in „Leadership in digitaler Kommunikation“ in Berlin und St. Gallen war er über 15 Jahre in digitalen Führungspositionen in mittelständischen Unternehmen und multinationalen Konzernen tätig, darunter als Director und
Prokurist bei ALDI Süd, wo er den Bereich Customer Interaction in der Internationalen Transformations-Organisation und der Internationalen IT leitete. Zuvor war er unter anderem für die T-Systems Multimedia Solutions tätig, baute in China die Auslandsniederlassung für eine Unternehmensberatung auf und sammelte Gründererfahrung mit einem eigenen Start-up.

weitere Themen und Folgen

Podcast: Der Schlüssel zu planbarem Erfolg: effizientes Pipelinemanagement

Durch die Corona-Krise ist Wichtiges nun auch dringend geworden. Die Transparenz der Pipeline und die Effizienz von Vertriebsprozessen entscheidet, ob Unternehmen künftig wettbewerbsfähig bleiben. Insbesondere der Vertrieb und das Marketing stehen auch vor der Herausforderung, die Wachstumspotenziale digitaler Kanäle zu erkennen und für sich zu nutzen. Der einfache Schlüssel für planbaren Erfolg? Ein effizientes Pipeline-Management. In diesem Expert-Talk erhalten Sie wertvolle Insights, wie Ihr Unternehmen ein effizientes Pipeline-Management aufbauen sowie steuern kann und welche Vorteile eine Transparenz über die Pipeline und deren Reporting bringen.

Podcast: Service in Echtzeit - So gewinnen Sie Kundenherzen

Gerade in Krisenzeiten gilt es, bestehende Kunden zu halten. Das bedeutet, sie nachhaltig zu betreuen, auf Serviceanfragen und Wünsche schnell und mit der richtigen Lösung zu reagieren. Mit einer digitalen Service-Strategie gelingt genau das: Service in Echtzeit. Service der Zukunft. Service mit Wow-Effekt. In diesem Talk beleuchten Robert Geppert und seine Gesprächspartner die Bedeutung des Services, wie der Service vom Hidden-Champion im Unternehmen zum Wingman in der Kundenbetreuung wird und so für eine exzellente und herausragende Kundenansprache sorgt.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Janine Bug
Event Marketing Manager
Janine Bug, Event Marketing Manager, Sybit GmbH