Der Schlüssel zu planbarem Erfolg: effizientes Pipelinemanagement

Podcast

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Umfrageergebnisse aus dem Live-Talk

Im Live-Talk wurden die Teilnehmer befragt und um Ihre Einschätzung gebeten, die Ergebnisse wollen wir Ihnen nicht vorenthalten und sind hier als Grafiken abgebildet.

Ihre Talk-Runde

Robert Geppert, Sybit Chief Customer Officer (rund)

Robert Geppert, Chief Customer Officer, Sybit GmbH

Robert Geppert ist Mitglied der Geschäftsleitung der Sybit GmbH. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Vertriebs- und Marketing-Management verfügt er über umfassende Expertisen im erfolgreichen Auf- und Ausbau von Vertriebsorganisationen.

Markus Seydaack, Vertriebsleiter, EMUGE-Franken

Markus Seydaack, Vertriebsleiter Inland, EMUGE-Werk Richard Glimpel GmbH & Co. KG

Markus Seydaack ist schon über 25 Jahre Verkaufsleiter für Gewindewerkzeuge im Inland und für globale Key Accounts bei der EMUGE-FRANKEN Gruppe. Als Mitglied des Vorstandes beim Bundesverband der Vertriebsmanager e. V. leitet er die Region Bayern. Er ist Gastreferent an der Technischen Hochschule Nürnberg und begeistert sich für digitale Themen im Vertrieb: Vom CRM über eCommerce, Customer Experience bis hin zum Social Selling.

Simon Hammer, Head of GPO and General Business, SAP SE

Simon Hammer (1977) ist seit 1. August 2018  , Leiter Mittelstandsgeschäft und Partnerorganisation Switzerland und Mitglied der Geschäftsleitung der SAP (Schweiz) AG. Simon Hammer stieg nach seiner Ausbildung zum eidg. diplomierten Verkaufsleiter über verschiedene Positionen in der Verlags- und Publishingbranche, im Jahre 2002 in die Softwareindustrie ein. Nach seiner Zeit bei StepStone startete er Ende 2010 bei SuccessFactors und kam durch deren Übernahme 2013 zu SAP Schweiz. Bei beiden Unternehmen erarbeitete er sich als Key Account Manager und später Global Strategic Account Manager den Ruf eines hervorragenden Vertriebsmanns und Kundenbetreuers. Per 2015 übernahm er bei SAP Schweiz die Leitung des Cloud-Geschäfts. Simon Hammer verfügt über einen Abschluss als eidg. diplomierter Marketingplaner und eidg. diplomierten Verkaufsleiter. Darüber hinaus hat er erfolgreich ein Executive MBA an der Hochschule St. Gallen, Fachrichtung Business Engineering abgeschlossen.

weitere Themen und Folgen

Podcast: Das Kundenportal als direkter Draht zum Kunden

Die Corona-Krise hat noch deutlicher vor Augen geführt, wie wichtig digitale Kundenportale sind: Für viele Unternehmen wurden sie vorübergehend zum einzigen Bezugspunkt zu ihren Kunden. Und sind mehr als nur ein Statussymbol und Informationsangebot. Sie sind der strategische Mittelpunkt für B2B-Unternehmen in der Kommunikation und Transaktion mit ihren Kunden, der Abwicklung komplexer Prozesse und umfassender Dienstleistungen. In unserem Expert-Talk erhalten Sie interessante Insights zu den Möglichkeiten und Chancen, die im digitalen Wandel und digitalen Portalen stecken. Zudem blicken wir gemeinsam auf die Pyramide des digitalen Wandels – also welche Bereiche bei der Digitalisierung betrachtet werden müssen.

Podcast: Service in Echtzeit - So gewinnen Sie Kundenherzen

Gerade in Krisenzeiten gilt es, bestehende Kunden zu halten. Das bedeutet, sie nachhaltig zu betreuen, auf Serviceanfragen und Wünsche schnell und mit der richtigen Lösung zu reagieren. Mit einer digitalen Service-Strategie gelingt genau das: Service in Echtzeit. Service der Zukunft. Service mit Wow-Effekt. In diesem Talk beleuchten Robert Geppert und seine Gesprächspartner die Bedeutung des Services, wie der Service vom Hidden-Champion im Unternehmen zum Wingman in der Kundenbetreuung wird und so für eine exzellente und herausragende Kundenansprache sorgt.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Janine Bug
Event Marketing Manager
Janine Bug, Event Marketing Manager, Sybit GmbH