Live-Event vor Ort

Sybit presents: Next Wave CX @Hamburg

Lernen Sie die führenden Köpfe und Konzepte der Customer Experience Welt in unserem dynamischen Networking-Event kennen. "Next Wave CX" bringt die Technologien, Prozesse und Strategien der Customer Journey von morgen zu Ihnen!

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Die große KI-Welle im Sales: Revolutionär intelligente Vertriebswege mit der SAP Sales Cloud V2

19. März 2024 | Hamburg

Entdecken Sie die Zukunft des Vertriebs in Hamburg!

Treten Sie ein in die schöne neue Vertriebswelt: Erleben Sie, wie SAP mit der KI-gestützten Sales Cloud V2 die Grenzen des Möglichen im Vertrieb neu definiert. Dieses Event ist speziell für Entscheider und Entscheiderinnen konzipiert, die den Wandel in der Vertriebslandschaft anführen wollen.

 

Sie erwarten exklusive Einblicke in die neuesten intelligenten Funktionen der SAP Sales Cloud V2 und Insidertipps, wie dieses Tool Ihnen helfen wird, Verkaufsprozesse zu optimieren, Kundenbeziehungen zu vertiefen und Umsätze zu steigern.

 

Machen Sie den ersten Schritt in eine intelligentere Vertriebszukunft. Wir freuen uns darauf, Sie in Hamburg zu begrüßen!

Event | Next Wave CX @Hamburg

Wann? 19. März 2024, 13:30 - 20:00 Uhr

Was? Networking Event

Wo? SAP Hamburg

Zur kostenlosen Anmeldung

Es laden Sie ein

SAP Logo
Logo Sybitcx

Diese Highlights erwarten Sie

  • Trends und Technologien rund um KI, die den Vertrieb verändern
  • Innovative Vertriebsstrategien für 2024
  • Einblicke in die intelligente SAP Sales Cloud V2
  • SAP & CX: Updates zu Portfolio und strategischer Ausrichtung
  • Austausch mit Kunden und Anwendern über Customer Experience mit SAP

Ihre Agenda

13:30 - 14:30 Uhr
Check-in & Welcome Coffee
14:30 - 14:40 Uhr
Begrüßung & Einführung
Tim Holm

Tim Holm

VP of Sales, SAP CX - Discrete Manufacturing & Automotive

SAP Deutschland SE & Co. KG

Jimmy Jüttner

Jimmy Jüttner

Head of Sales

Sybit GmbH

Mehr Informationen
14:40 - 15:00 Uhr
B2B-Trends Customer Experience 2024
  • Welche Trends prägen derzeit die B2B-Branchen am Beispiel Manufacturing & Automotive?
  • Sind eCommerce und digitale Marktplätze schon State of the Art?
  • Welche Rolle spielt AI in der Customer Journey?
  • Leuchtturmprojekte erfolgreicher Industrietransformationen
Tim Holm

Tim Holm

VP of Sales, SAP CX - Discrete Manufacturing & Automotive

SAP Deutschland SE & Co. KG

Jimmy Jüttner

Jimmy Jüttner

Head of Sales

Sybit GmbH

Mehr Informationen
15:00 - 16:00 Uhr
So geht Vertrieb im Zeitalter der Künstlichen Intelligenz

Generative Künstliche Intelligenz eröffnet Unternehmen ungeahnte Möglichkeiten der Produktivitätssteigerung. Im Vertrieb stellt sich häufig die Frage: Wieso brauche ich ein CRM? Ich kenne meine Kunden.

Sowohl moderne User Experience als auch neue Möglichkeiten durch Künstliche Intelligenz werden Vertrieblern jedoch schnell vom Einsatz eines intelligenten CRM-Systems überzeugen.

Simon Dechent

Simon Dechent

Global Go-To-Market – SAP Sales and Service Cloud

SAP SE

Mehr Informationen
16:00 - 16:15 Uhr
Kaffeepause & Networking
16:15 - 17:00 Uhr
Vertriebsdigitalisierung erfolgreich umsetzen – Von der Anforderungsanalyse bis zum transparenten Reporting
  • It's all about requirements: Die Phase 0 im agilen Projekt
  • How-to CX-Projekte: Planung, Organisation, Rollen und Verantwortlichkeiten
  • Grün, grün, grün sind alle Projekte: Reporting und Transparenz als A und O
Aenna Soetbeer

Aenna Soetbeer

Projekt Manager

Sybit GmbH

Mehr Informationen
17:00 - 17:30 Uhr
Podiumsdiskussion: Intelligent Sales nur Marketingversprechen oder Realität
  • Was wollen Kunden wirklich?
Aenna Soetbeer

Aenna Soetbeer

Projekt Manager

Sybit GmbH

Simon Dechent

Simon Dechent

Global Go-To-Market – SAP Sales and Service Cloud

SAP SE

Tim Holm

Tim Holm

VP of Sales, SAP CX - Discrete Manufacturing & Automotive

SAP Deutschland SE & Co. KG

Jimmy Jüttner

Jimmy Jüttner

Head of Sales

Sybit GmbH

Mehr Informationen
ab 17:30 Uhr
Get together & Networking

5 gute Gründe für eine Teilnahme

  • Spannende Vorträge
  • Best Practices von Experten
  • Lebendiger Diskurs und Antworten auf Ihre Fragen
  • Die wichtigsten Insights auf den Punkt gebracht
  • Persönlicher Austausch auf Augenhöhe

Dieses Event richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Sales und IT in B2B-Unternehmen rund um Hamburg.

Die Anzahl der Plätze ist limitiert.

Jetzt kostenlos anmelden

Füllen Sie alle Felder korrekt aus.Ein technischer Fehler ist aufgetreten.Vielen Dank für Ihre Anmeldung zum Event. Bitte bestätigen Sie durch nochmaliges Eingeben Ihrer E-Mail-Adresse im nachfolgenden Formular, wenn Sie auch bei der CX Event Experience dabei sein möchten. Sie erhalten zwei separate Teilnahmebestätigungen!

Wichtiger Hinweis: Mit dem Absenden Ihrer Anmeldung bestätigen Sie die Teilnahme- und Abmeldebedingungen und das Hygienekonzept zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich damit einverstanden.

Ihre ReferentInnen

Simon Dechent, Global Go-To-Market – SAP Sales and Service Cloud, SAP SE

Simon Dechent leitet das Globale Go-To-Market für SAP Sales Cloud, mit 15 Jahren Erfahrung im Bereich Customer Experience Management. Kundenerfolg und strategisches Kundenengagement gehören zu seiner täglichen Arbeit. Simon übte verschiedene strategische Funktionen aus, darunter Geschäftsentwicklung, Produktmanagement und Solution Management für SAP Customer Experience-Produkte mit den Schwerpunkten Sales Force Automation, Retail Execution und Mobility.

Simon Dechent

Tim Holm, VP of Sales, SAP CX - Discrete Manufacturing & Automotive, SAP Deutschland SE & Co. KG

Tim Holm leitet den Vertrieb der Customer Experience Lösungen (CRM, Marketing, Commerce & Customer Data) für die Diskrete Fertigung & Automobil Branche bei SAP Deutschland. Mit vielfältiger Vertriebserfahrung, darunter als Strategic Account Executive bei Salesforce und zuletzt als Vertriebsleiter für CRM in der MEE Region bei SAP, bringt Tim eine breite Perspektive mit.

Seit Beginn seiner beruflichen Laufbahn liegt sein Fokus konsequent auf Cloud-Lösungen, insbesondere im Bereich Customer Experience, aber auch weiterführende Lösungen wie Business Intelligence und ERP.

Tim Holm

Jimmy Jüttner, Head of Sales, Sybit GmbH

Jimmy Jüttner, Vertriebsleiter bei Sybit, lebt die Philosophie einer kundenzentrierten Sales-Driven Company. In der VUCA-Welt agiert er mit Fokus auf Mehrwerte und sucht im Team innovative Lösungen für Kundenprobleme. Sein Ziel ist es, Digital Experience Services als Antworten auf aktuelle Herausforderungen anzubieten, nicht nur, um Wünsche zu erfüllen. Sein Motto "Miteinander Mehr Erreichen" bildet die Grundlage für eine erfolgreiche Customer Experience Strategie. Die Erforschung, Entwicklung und Motivation von Menschen und Teams, die kontinuierliche Verbesserung ihrer Interaktion und die Steigerung des Potenzials von Organisationen sind für ihn weitere faszinierende Aspekte seiner Arbeit seit über 25 Jahren.

Jimmy Jüttner

Aenna Soetbeer, Projekt Manager, Sybit GmbH

Aenna Soetbeer ist seit mehr als 6 Jahren im CX Umfeld bei Sybit tätig. In ihrer Funktion als Projektleiterin hat sie bereits einige namhafte Kunden aus unterschiedlichsten Branchen in SAP CRM Projekten begleitet und dabei auch internationale Roll-outs koordiniert. Mit dem Ziel, ihren Kunden jederzeit die beste Customer Experience Solution zu ermöglichen, setzt sie ihre langjährige Erfahrung in SAP Sales Cloud Projekten kundenorientiert ein. Als zertifizierter Scrum Product Owner fungiert sie zudem als Proxy Product Owner für die SAP Sales Cloud. Mit Fokus auf die Optimierung von Vertriebsprozessen, berät sie im Rahmen von Einführungs- sowie Weiterentwicklungsprojekten bei der Anforderungskonzeption wie auch zu Business Technology Platform (BTP) Applications.

Aenna Soetbeer

Location & Anfahrt

SAP Deutschland SE & Co. KG

Parkmöglichkeiten finden Sie im Grand Elysee Hotel. Es gibt keine vorgegebenen Stellplätze. Es ist ein Direktaufgang in die Hotelhalle und zum Ausgang an der Tesdorpfstrasse vorhanden.

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Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Mail: event@sybit.de
Tel.: +49 7732 9508-1807

Janine Bug, Event Marketing Managerin

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Janine Bug