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Expertenforum Service Excellence

Expertenforum Service Excellence

Expertenforum Customer Experience 2020

Mit integrierten Kundenprozessen zum Erfolg

12. Mai 2020 | Regensdorf (CH)

Viele Unternehmen setzen bei ihrer Digitalstrategie auf Cloud-Lösungen und digitalisierte Prozesse. Kundenportale und die Nutzung von durchgängigen Customer Experience Lösungen aus der SAP C/4HANA Suite sind hier erfolgsversprechende Lösungen – doch wie profitieren Sie und Ihre Kunden davon?

In diesem exklusiven Event geben wir fundierte Einblicke in die Gestaltung einer durchschlagenden Customer Experience. Renommierte Experten werden in zahlreichen Vorträgen exklusive Einschätzungen zu optimalen Kundenprozessen geben und aufzeigen, wie Sie Ihre Prozesse im Sales, Service und Marketing effizient gestalten.

Dieses exklusive Live-Event richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Digitale Geschäftsmodelle, E-Business, E-Commerce, Marketing und IT im B2B-Umfeld.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wann? 12.05.2020, 09:00 - 17:00 Uhr
Was? Live Event
Wo? SAP Regensdorf

Ihre Agenda

Uhrzeit Thema Referent
09:30 - 10:00 Uhr Welcome Coffee, Check-In & Get Together  
10:00 - 10:30 Uhr Begrüßung & Einführung Martin Müller
10:30 - 11:15 Uhr SAP CX - Zukunftsweisende Technologien für eine End-to-End Customer Experience
 
Wim Verschoore
11:15 - 12:00 Uhr

Sales Excellence mit SAP C/4HANA

  • Sales-Bausteine des CX-Portfolios - wie SAP Commerce Cloud, SAP CPQ, Marketing Cloud, Qualitrics
  • Entwicklung von End-to-end-Prozessen eine durchgängige CX-Story
  • CX als Schlüssel - Chancen und Optionen für Ihren Vertrieb
 

Saskia Bielert Roland Boes

12:00 - 13:30 Uhr Lunch, Networking & Demopods  
13:30 - 14:00 Uhr

Das perfekte B2B-Kundenportal - Digitalisierung von komplexen Produkten und Services

  • Vorteile, die ein Kundenportal im B2B bietet
  • Customer Experience im perfekten B2B-Kundenportal
 
Dirk Harzer Fabian Huber
14:00 - 14:45 Uhr

Success Story: Machen Sie es wie BenLink
 

Riccardo Semadeni
14:45 - 15:15 Uhr Energiepause, Networking & Demopods  
15:15 - 16:00 Uhr

Service Excellence mit SAP C/4HANA

  • Service-Bausteine des CX-Portfolios - wie SAP Service Cloud, SAP Field Service Management, Mindtouch, Machine Learning, IoT, AI und SAP Leonardo
  • Optionen und Erfolgsfaktoren für digitalisierte und durchgängige CX-Prozesse
 
Roland Boes
16:00 - 16:15 Uhr

Wrap-up des Tags

Roland Boes
ab 16:30 Uhr Apéro & Networking  

 

Änderungen vorbehalten

Special

Systemdemos und Vorstellung folgender Kundenprojekte


5 gute Gründe für eine Teilnahme am Expertenforum Customer Experinece

  • Abwechslungsreiche und spannende Vorträge zur Customer Experience mit integrierten und digitalisierten Kundenprozessen
  • Networking und Austausch mit anderen Entscheidern aus den Bereichen Geschäftsführung, E-Business, E-Commerce, Digitale Strategie und Geschäftsmodelle sowie IT
  • Showcases und Kundenbeispiele zur Customer Experience, umgesetzen Kundenportalen und der Nutzung von SAP C/4HANA
  • Demopods mit Systemeinblicken in die SAP Commerce Cloud, SAP Marketing Cloud, SAP Sales Cloud, SAP Service Cloud sowie weiteren SAP Lösungen 
  • Live-Demonstrationen der Customer Journey und von End-to-End-Prozessen mit Kundenportalen

Dieses exklusive Live-Event richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Digitale Geschäftsmodelle, E-Business, E-Commerce, Marketing und IT im B2B-Umfeld.

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Datenschutzrechtlicher Hinweis

Während unserer Veranstaltung erfolgen Film- und Fotoaufnahmen, welche sowohl die Veranstaltungsörtlichkeiten als auch Redner, größere Teilnehmergruppen oder auch einzelnen Teilnehmer erfassen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Ihre Person auf diesen Aufnahmen erkennbar ist.

Die Sybit GmbH nutzt diese Bildaufnahmen für sowohl innerbetriebliche als auch externe Werbe- und Kommunikationszwecke und für ihre Öffentlichkeitsarbeit. Die Bildaufnahmen werden insbesondere im Internet (Website, Social Media Kanäle, wie Facebook) und/oder in Printmedien (Folder, Broschüren) ausgestellt und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Mit ihrer Teilnahme an der Veranstaltung bestätigen Sie, dass Sybit Bildaufnahmen von Ihnen anfertigen darf, wodurch Sie ggf. in öffentlichen Kommunikationskanälen persönlich sichtbar werden. Sollten sie damit nicht einverstanden sein, bitten wir Sie sich nicht zu der Veranstaltung zu registrieren, da eine Einzelfall-Ablehnung in der Event-Abwicklungspraxis nicht gewährleistet werden kann.


Ihre Referenten

Riccardo Semadeni, Chief Executive Officer, BenLink AG

Riccardo Semadeni verfügt über langjährige, internationale Führungserfahrung in Industrie und IT, insbesondere in den Bereichen Vertrieb, strategisches Marketing und Service. Vor BenLink war er global Head of Sales & Marketing für Schindler, wo er zudem das weltweite Customer Excellence Programm leitete.

Martin Müller, General Manager Sales, Sybit GmbH

Martin Müller, General Manager Sales, Sybit GmbH

Vita folgt

Wim Verschoore, SAP Schweiz

Vita folgt

Saskia Bielert, Sybit Solution Sales Manager (rund)

Saskia Bielert, Solution Sales Manager, Sybit GmbH

Saskia Bielert ist als Solution Sales Manager bei der Sybit GmbH tätig. In ihrer Funktion als Professional Product Owner ist sie für das Projektmanagement zur Implementierung von SAP Sales Cloud sowie SAP Service Cloud und SAP Marketing Cloud zuständig. Neben dieser Aufgabe berät Sie die Kunden der Sybit bei der Gestaltung von Prozessen, bei Fragen zu technischen Spezifikationen und unterstützt bei der technischen Umsetzung. Neben ihrem fachlichen Schwerpunkt auf die SAP Sales Cloud ist sie zertifizierte Scrum Product Owner und lebt die agile Projektmethodik.

Ron Boes, Sybit Solution Principal (rund)

Roland Boes, Director Innovation & Portfolio, Sybit GmbH

Roland Boes ist Director Innovation & Portfolio bei der Sybit GmbH. Er vereint betriebswirtschaftliches Denken mit einem reichen Erfahrungsschatz aus dem IT-Management. Er ist verantwortlich für die CX-Solutions bei Sybit und treibt mit großer Begeisterung innovative Themen wie SAP Marketing Cloud und SAP CPQ voran.

Dirk Harzer, Sybit Solution Sales Manager (rund)

Dirk Harzer, Solution Sales Manager, Sybit GmbH

Dirk Harzer begeistert seit dem Beginn seiner beruflichen Laufbahn das Thema E-Commerce und Systemintegration. Nach Stationen im Vertrieb von SAP-Implementierungsprojekten, als SAP Inhouse Consultant sowie Technical Presales Consultant kennt er die Facetten des E-Business aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Mit seinem langjährigen Erfahrungshintergrund berät er umfassend zum Thema Webshops und Serviceportale mit SAP-Integration auf Basis der SAP Commerce Suite.

Fabian Huber, Sybit Digital Strategy Consultant (rund)

Fabian Huber, Digital Strategy Consultant, Sybit GmbH

Fabian Huber ist Digital Strategy Consultant bei der Sybit GmbH. Seit über 15 Jahren ist er im Bereich E-Business tätig und berät seine Kunden bei der Digitalisierung ihrer kundenorientierten Prozesse rund um SAP C/4HANA und SAP Leonardo. Neben der Realisierung von Kundenportalen, Web-Shops und Online-Konfiguration setzt er seine langjährige Erfahrung auch in Strategieentwicklung, Beratung und Konzeption ein.


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Vorschaubild Fachartikel Erfolgsfaktor Customer Experience geschlossen

Erfolgsfaktor Customer Experience - Jeder Eindruck zählt

Customer Experience ist Erfolgsfaktor und Voraussetzung für loyale Kunden. Schaffen Sie deshalb an jedem Punkt der Customer Journey positive Kundenerlebnisse. Lesen Sie hier warum Customer Experience in Zukunft so entscheidend sein wird.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Maria Francese
Event Marketing Manager
+49 7732 9508-1807
Sybit Event Marketing Manager Maria Francese
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