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Expertenforum Service Excellence

Expertenforum Service Excellence

Expertenforum Customer Experience 2020

Mit integrierten Kundenprozessen zum Erfolg

18. Juni 2020 | Virtuell / Livestream

Viele Unternehmen setzen bei ihrer Digitalstrategie auf Cloud-Lösungen und digitalisierte Prozesse. Kundenportale und die Nutzung von durchgängigen Customer Experience Lösungen aus der SAP C/4HANA Suite sind hier erfolgsversprechende Lösungen – doch wie profitieren Sie und Ihre Kunden davon?

In diesem exklusiven Event geben wir fundierte Einblicke in die Gestaltung einer durchschlagenden Customer Experience. Renommierte Experten werden in zahlreichen Vorträgen exklusive Einschätzungen zu optimalen Kundenprozessen geben und aufzeigen, wie Sie Ihre Prozesse im Sales, Service und Marketing effizient gestalten.

Dieser exklusive Livestream richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Digitale Geschäftsmodelle, E-Business, E-Commerce, Marketing und IT im B2B-Umfeld.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wann? 18.06.2020, 09:30 - 12:30 Uhr
Was? Livestream
Wo? Online

Ihre Agenda

09:40 - 9:50 Uhr

Begrüßung & Einführung

Robert Geppert, Sybit Chief Customer Officer (rund)
Robert Geppert
Chief Customer Officer
Sybit GmbH

09:50 - 10:15 Uhr

SAP CX - Zukunftsweisende Technologien für eine End-to-End Customer Experience

SAP-Lösungsportfolio und Innovationen

Wim Verschoore, Head of Sales for SAP Customer Experience, SAP Schweiz
Wim Verschoore
Head of Sales for SAP Customer Experience
SAP Schweiz

10:15 - 10:40 Uhr

Sales Excellence mit SAP C/4HANA

  • Sales-Bausteine des CX-Portfolios - wie SAP Commerce Cloud, SAP CPQ, Marketing Cloud, Qualitrics
  • Entwicklung von End-to-end-Prozessen eine durchgängige CX-Story
  • CX als Schlüssel - Chancen und Optionen für Ihren Vertrieb
Ron Boes, Sybit Solution Principal (rund)
Roland Boes
Director Innovation & Portfolio
Sybit GmbH
Fabian Huber, Sybit Digital Strategy Consultant (rund)
Fabian Huber
Digital Strategy Consultant
Sybit GmbH
Armin Kehl, Sybit Solution Sales Manager (rund)
Armin Kehl
Solution Sales Manager
Sybit GmbH

10:40 - 11:10 Uhr

Success Story: Machen Sie es wie BenLink

Weitere Informationen folgen.

Riccardo Semadeni
Chief Executive Officer
BenLink AG

11:10 - 11:35 Uhr

Das perfekte B2B-Kundenportal

Digitalisierung von komplexen Produkten und Services

  • Vorteile, die ein Kundenportal im B2B bietet
  • Customer Experience im perfekten B2B-Kundenportal
Fabian Huber, Sybit Digital Strategy Consultant (rund)
Fabian Huber
Digital Strategy Consultant
Sybit GmbH

11:35 - 12:00 Uhr

Service Excellence mit SAP C/4HANA

  • Service-Bausteine des CX-Portfolios - wie SAP Service Cloud, SAP Field Service Management, Mindtouch, Machine Learning, IoT, AI und SAP Leonardo
  • Optionen und Erfolgsfaktoren für digitalisierte und durchgängige CX-Prozesse
Ron Boes, Sybit Solution Principal (rund)
Roland Boes
Director Innovation & Portfolio
Sybit GmbH
Fabian Huber, Sybit Digital Strategy Consultant (rund)
Fabian Huber
Digital Strategy Consultant
Sybit GmbH
Armin Kehl, Sybit Solution Sales Manager (rund)
Armin Kehl
Solution Sales Manager
Sybit GmbH

12:00 - 12:10 Uhr

Wrap-Up | Ausblick

Ron Boes, Sybit Solution Principal (rund)
Roland Boes
Director Innovation & Portfolio
Sybit GmbH

Änderungen vorbehalten

Special

Systemdemos und Vorstellung folgender Kundenprojekte


5 gute Gründe für eine Teilnahme am Expertenforum Customer Experinece

  • Abwechslungsreiche und spannende Vorträge zur Customer Experience mit integrierten und digitalisierten Kundenprozessen
  • Networking und Austausch mit anderen Entscheidern aus den Bereichen Geschäftsführung, E-Business, E-Commerce, Digitale Strategie und Geschäftsmodelle sowie IT
  • Showcases und Kundenbeispiele zur Customer Experience, umgesetzen Kundenportalen und der Nutzung von SAP C/4HANA
  • Demopods mit Systemeinblicken in die SAP Commerce Cloud, SAP Marketing Cloud, SAP Sales Cloud, SAP Service Cloud sowie weiteren SAP Lösungen 
  • Live-Demonstrationen der Customer Journey und von End-to-End-Prozessen mit Kundenportalen

Dieser exklusive Livestream richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Digitale Geschäftsmodelle, E-Business, E-Commerce, Marketing und IT im B2B-Umfeld.

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Während unserer Veranstaltung erfolgen Film- und Fotoaufnahmen, welche sowohl die Veranstaltungsörtlichkeiten als auch Redner, größere Teilnehmergruppen oder auch einzelnen Teilnehmer erfassen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass Ihre Person auf diesen Aufnahmen erkennbar ist.

Die Sybit GmbH nutzt diese Bildaufnahmen für sowohl innerbetriebliche als auch externe Werbe- und Kommunikationszwecke und für ihre Öffentlichkeitsarbeit. Die Bildaufnahmen werden insbesondere im Internet (Website, Social Media Kanäle, wie Facebook) und/oder in Printmedien (Folder, Broschüren) ausgestellt und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Mit ihrer Teilnahme an der Veranstaltung bestätigen Sie, dass Sybit Bildaufnahmen von Ihnen anfertigen darf, wodurch Sie ggf. in öffentlichen Kommunikationskanälen persönlich sichtbar werden. Sollten sie damit nicht einverstanden sein, bitten wir Sie sich nicht zu der Veranstaltung zu registrieren, da eine Einzelfall-Ablehnung in der Event-Abwicklungspraxis nicht gewährleistet werden kann.


Ihre Referenten

Riccardo Semadeni, Chief Executive Officer, BenLink AG

Riccardo Semadeni verfügt über langjährige, internationale Führungserfahrung in Industrie und IT, insbesondere in den Bereichen Vertrieb, strategisches Marketing und Service. Vor BenLink war er global Head of Sales & Marketing für Schindler, wo er zudem das weltweite Customer Excellence Programm leitete.

Wim Verschoore, Head of Sales for SAP Customer Experience, SAP Schweiz

Wim Verschoore, Head of Sales for SAP Customer Experience, SAP Schweiz

Vita folgt

Beat Wyler, Principal Manager / Head of Cloud & Customer Experience, itelligence AG Schweiz

Beat Wyler, Principal Manager / Head of Cloud & Customer Experience, itelligence AG

Seit mehr als 20 Jahren sammelt Beat Wyler Erfahrung im Aufbau von digitalen Prozessen in verschiedenen Positionen als CIO in mittelständischen Unternehmen sowie während 12 Jahren als CEO der ITML AG im SAP Beratungsumfeld und jetzt seit 4 Jahren als Teamleiter bei itelligence AG. Aktuell unterstützt er verschiedene Kunden im digitalen Wandel mit Fokus auf Vertriebs-, Service und Marketingprozesse, neuen Geschäftsmodellen und Absatzkanälen bei der Einführung von ERP und CX Lösungen.

Saskia Bielert, Sybit Solution Sales Manager (rund)

Saskia Bielert, Solution Sales Manager, Sybit GmbH

Saskia Bielert ist als Solution Sales Manager bei der Sybit GmbH tätig. In ihrer Funktion als Professional Product Owner ist sie für das Projektmanagement zur Implementierung von SAP Sales Cloud sowie SAP Service Cloud und SAP Marketing Cloud zuständig. Neben dieser Aufgabe berät Sie die Kunden der Sybit bei der Gestaltung von Prozessen, bei Fragen zu technischen Spezifikationen und unterstützt bei der technischen Umsetzung. Neben ihrem fachlichen Schwerpunkt auf die SAP Sales Cloud ist sie zertifizierte Scrum Product Owner und lebt die agile Projektmethodik.

Ron Boes, Sybit Solution Principal (rund)

Roland Boes, Director Innovation & Portfolio, Sybit GmbH

Roland Boes ist Director Innovation & Portfolio bei der Sybit GmbH. Er vereint betriebswirtschaftliches Denken mit einem reichen Erfahrungsschatz aus dem IT-Management. Er ist verantwortlich für die CX-Solutions bei Sybit und treibt mit großer Begeisterung innovative Themen wie SAP Marketing Cloud und SAP CPQ voran.

Fabian Huber, Sybit Digital Strategy Consultant (rund)

Fabian Huber, Digital Strategy Consultant, Sybit GmbH

Fabian Huber ist Digital Strategy Consultant bei der Sybit GmbH. Seit über 15 Jahren ist er im Bereich E-Business tätig und berät seine Kunden bei der Digitalisierung ihrer kundenorientierten Prozesse rund um SAP C/4HANA und SAP Leonardo. Neben der Realisierung von Kundenportalen, Web-Shops und Online-Konfiguration setzt er seine langjährige Erfahrung auch in Strategieentwicklung, Beratung und Konzeption ein.

Armin Kehl, Sybit Solution Sales Manager (rund)

Armin Kehl, Solution Sales Manager, Sybit GmbH

Armin Kehl ist seit 2011 Solution Sales Manager bei der Sybit GmbH. Er verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung sowohl in der CRM-Einführung als auch in der Beratung und war selbst in verschiedenen Positionen im Vertrieb tätig. Armin Kehl berät Konzerne und weltweit agierende Mittelständler bei der Digitalisierung und Optimierung Ihrer bestehenden Prozesse. Er fokussiert sich bei seiner Arbeit vor allem auf die Umsetzung einer durchgängigen Customer Journey.


Vorschaubild Fachartikel Erfolgsfaktor Customer Experience geschlossen

Erfolgsfaktor Customer Experience - Jeder Eindruck zählt

Customer Experience ist Erfolgsfaktor und Voraussetzung für loyale Kunden. Schaffen Sie deshalb an jedem Punkt der Customer Journey positive Kundenerlebnisse. Lesen Sie hier warum Customer Experience in Zukunft so entscheidend sein wird.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Maria Francese
Event Marketing Manager
+49 7732 9508-1807
Sybit Event Marketing Manager Maria Francese
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