Die Zukunft der Service-Exzellenz

Expertenforum Service-Digitalisierung 2018

22. November 2018 | Walldorf

Wie sieht der erfolgreiche Service-Prozess der Zukunft aus? Wie können Service-Prozesse digitalisiert werden? Wie gelingt eine durchgängige Customer Journey im Service?
Das Expertenforum Service-Digitalisierung steht in diesem Jahr unter dem Motto, wie Sie Service-Exzellenz erreichen. Mit den neuen Systemlösungen im Portfolio der SAP, wie unter anderem Coresystems, und wertschöpfenden Geschäftsmodellen gibt es beachtliches Potenzial im Service.

Besuchen Sie unser Expertenforum Service-Digitalisierung und tauschen Sie sich mit Experten und Gleichgesinnten zu aktuellen Themen und Zukunftsperspektiven aus.

Keyvisual Expertenforum Service-Digitalisierung 2018
Event Location bei SAP Gebäude WDF21

Wann?22.11.2018, 09:00 - 17:00 Uhr
Was?Live Event
Wo?SAP Deutschland, Gebäude WDF 21


Was Sie erwartet:

  • Aufbau und Konzeption einer durchgängigen Customer Journey im Service
  • Transformation des Service von einer Dienstleistungseinheit zur wertschöpfenden Business Unit
  • Service im Kontext der Customer Experience mit SAP C/4HANA und weiteren SAP-Lösungen

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Jetzt kostenlos anmelden

Für weitere Informationen, lesen Sie hier unsere Datenschutzerklärung.

Anfahrt & Navigation

Kostenfreie Parkmöglichkeiten finden Sie auf P21.

Titelblatt Whitepaper "Servicedigitalisierung" freigestellt

Servicedigitalisierung im Maschinen- und Anlagenbau

In diesem White Paper erfahren Sie, wie ein Serviceportal Ihnen die Möglichkeit bietet, vom Getriebenen zum Treiber Ihrer wertschöpfenden Dienstleistungen zu werden. Außerdem ermöglicht ein Serviceportal Ihnen, Ihren Service innovativ und kundenorientiert auszubauen, um so die Profitabilität und die Kundenbindung zu erhöhen.

So war unser Expertenforum Service-Digitalisierung 2017

Rund 50 Teilnehmer besuchten das diesjährige Expertenforum Service-Digitalisierung in Walldorf. Gemeinsam mit der SAP hatte Veranstalter und Gold-Partner Sybit zu einem rundum gelungenen Programm aus Fachvorträgen, Beispielen aus der Praxis und Live-Demos bei ausreichender Zeit zum Netzwerken geladen.

Den Start machte Sybit CCO Robert Geppert, der in seinem Vortrag die Chancen und Herausforderungen des Service für die B2B-Fertigungsindustrie beleuchtete. An praxisnahen Beispielen wurde in weiteren Vorträgen verdeutlicht, wie sich übergreifende Service-Prozesse erfolgreich gestalten lassen.

„Als Konsumenten erwarten wir selbst besten, zuverlässigen Service und als Unternehmen wollen wir diesen auch unseren Kunden bieten“, beschreibt Jan-Erik Jung von der INDEX-Werke GmbH die Situation und ergänzt: „Fachforen wie dieses greifen genau die Herausforderungen auf, welche uns aktuell beschäftigen und zeigen Lösungsansätze um unseren Service für die Zukunft optimal aufzustellen.“ Das Highlight der Veranstaltung bildete der Gastvortrag von Stephan Riemensperger von der Gebhardt Fördertechnik GmbH, der den innovativen Service – auch via Datenbrille – in seinem Unternehmen beschrieb. Außerdem erhielten die Teilnehmer einen exklusiven Einblick in die geplanten Neuerungen der SAP-Lösungen.

Sie haben das Expertenforum Service-Digitalisierung 2017 verpasst und möchten sich einen kleinen Eindruck von der Veranstaltung und den behandelten Themen machen? Dann sind die folgenden Impression für Sie genau richtig!

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Patrick Holzapfel
Inside Sales Executive
+49 (0)7732 9508-108
Patrick Holzapfel Sybit
 Kontakt
 Newsletter
 Webinare
 Stellenangebote