Expertenforum Sales Excellence 2019

Mit durchschlagender Customer Experience zum Vertriebserfolg

25. März 2019 | Walldorf

Unter dem Motto: Drive Sales Excellence – Fahrplan für den digitalen Vertriebserfolg erfahren Sie auf dem Expertenforum, wie Sie zielführend zum Vertragsabschluss kommen, Verkaufs- sowie Upsellpotentiale frühzeitig erkennen und Ihre Kunden langfristig betreuen. Experten auf dem Gebiet der Vertriebsdigitalisierung stellen Best Practices, Trends und Innovationen für den digitalen Vertrieb vor.

Erfahren Sie auf unserem Event mehr über die Vorteile einer 360°-Sicht auf Ihre Kunden, wie Sie Ihre Prozesse im Sales gestalten und so eine End-to-End-Customer Experience schaffen.

Dieses Live-Event richtet sich an Entscheider aus den Bereichen Vertrieb, Marketing, E-Business und IT.

Keyvisual Expertenforum Sales Excellence 2019
SAP Gebäude WDF21

Wann?25.03.2019, 09:00 - 17:00 Uhr
Was?Live Event
Wo?SAP Deutschland, Gebäude WDF 21


Persönliche Einladung von Robert Geppert, CCO Sybit GmbH

Video Preview Vorschaubild Expertenforum Sales Excellence 2019

Ihre Agenda

Robert Geppert, Sybit Chief Customer Officer (rund)
Robert Geppert, Sybit GmbH
  • Wie entstehen End-to-End-Prozesse - So gelingt die Entwicklung vom Interessenten zum loyalen Kunden
  • Welche Ziele und Vorteile ergeben sich aus einer 360°-Sicht auf Ihre Kunden?
  • So gestalten Sie eine durchschlagende Customer Experience
Christopher Knörr Vice President & GM, Vertrieb,  SAP Deutschland SE und Co. KG,  SAP Customer Experience
Christopher Knörr, SAP

  • Update Strategie
  • Innovationshighlights
  • Kurze Demo 

Ron Boes, Sybit Solution Principal (rund)
Ron Boes, Sybit GmbH

  • Die Bedeutung von SAP C/4HANA aktuell und in der Zukunft
  • Erfolgsstation 1: Den Kunden abholen und begleiten
  • Erfolgsstation 2: Den Kunden verstehen und entwickeln

Ron Boes, Sybit Solution Principal (rund)
Ron Boes, Sybit GmbH
Fabian Huber, Sybit Digital Strategy Consultant (rund)
Fabian Huber, Sybit GmbH
Armin Kehl, Sybit Solution Sales Manager (rund)
Armin Kehl, Sybit GmbH
Saskia Bielert, Sybit Solution Sales Manager (rund)
Saskia Bielert, Sybit GmbH

  • Erfolgsstation 3: Den Kunden analysieren und begeistern
  • Erfolgsstation 4: Den Kunden gewinnen und binden

Urs Trösch, Von Roll AG

Auf dem Weg zur Sales-Excellence mit der SAP Sales Cloud
Erfahren Sie von Urs Trösch (Head of Business Application Services) bei Von Roll

  • Welche Ziele und Strategien Von Roll mit der Einführung verfolgt
  • Wo die Herausforderungen im Projekt lagen
  • Wie die Realisierung erfolgte (Methodik und Organisation)
  • Wie es nach dem Go-Live weitergeht 

Änderungen vorbehalten


Gute Gründe für eine Teilnahme am Expertenforum:

  • Spannende Vorträge von Experten rund um den digitalen Vertrieb 
  • Networking und Austausch mit anderen Entscheidern aus den Bereichen Sales und IT
  • Showcases und Kundenbeispiele zur Sales Excellence und Nutzung von SAP C/4HANA
  • Demopods mit Systemeinblicken in die SAP Sales Cloud und SAP Callidus Cloud sowie Live-Demonstrationen der Customer Journey im Sales

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

So geht es nach Ihrer Anmeldung weiter:

  1. Sie werden auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet (als Bestätigung, dass die Anmeldung funktioniert hat)

  2. (Optional) Sollten Sie uns bisher noch nicht für einen Download oder eine Veranstaltung o. ä. Ihre Kontaktdaten übermittelt haben, erhalten Sie zunächst eine E-Mail, in der Sie mit einem Kick nochmals Ihre Einwilligung bestätigen müssen, um weitere E-Mails von uns zu erhalten. Bitte überprüfen Sie dabei auch Ihren Spam-Ordner, sollte Ihnen die genannte E-Mail nicht innerhalb von spätestens 24 Stunden zugegangen sein.

  3. Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Anmeldung per E-Mail, in der alle an uns übermittelten Daten nochmals zusammengefasst werden.

  4. Nach unserer Freigabe erhalten Sie nochmals eine finale Teilnahmebestätigung per E-Mail.

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Für weitere Informationen, lesen Sie hier unsere Datenschutzerklärung.


Ihre Referenten

Urs Trösch, Head of Business Application Services, Von Roll AG

Urs Trösch ist 40 Jahre alt, Vater zweier Töchter und lebt in Bretzwil (Schweiz). Er ist in der Von Roll verantwortlich für die Business Applikationen. Seine letzten grossen Projekte waren die globale SAP Implementierung -welche mit einem SAP Quality Award in der Kategorie Rapid Delivery ausgezeichnet wurde- sowie die globale Implementierung der SAP Sales Cloud

Robert Geppert, Chief Customer Officer, Sybit GmbH

Robert Geppert ist Mitglied der Geschäftsleitung der Sybit GmbH. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Vertriebs- und Marketing-Management verfügt er über umfassende Expertisen im erfolgreichen Auf- und Ausbau von Vertriebsorganisationen.

Robert Geppert, Sybit Chief Customer Officer (rund)
Christopher Knörr Vice President & GM, Vertrieb,  SAP Deutschland SE und Co. KG,  SAP Customer Experience

Christopher Knörr, Vice President & GM, Vertrieb, SAP Deutschland SE und Co. KG | SAP Customer Experience

Kurzvita folgt

Roland Boes, Director Innovation & Portfolio, Sybit GmbH

Roland Boes vereint betriebswirtschaftliches Denken mit einem reichen Erfahrungsschatz aus dem IT-Management. Projekte effizient umzusetzen, die richtigen Fragen zur richtigen Zeit zu stellen und alle Beteiligten an einen Tisch zu bringen, zeichnen seine strategische Vorgehensweise aus. Er ist verantwortlich für die CX-Solutions bei Sybit und treibt mit großer Begeisterung innovative Themen wie SAP Marketing Cloud, AIN und SAP Leonardo voran.

Ron Boes, Sybit Solution Principal (rund)
Fabian Huber, Sybit Digital Strategy Consultant (rund)

Fabian Huber, Digital Strategy Consultant, Sybit GmbH

Fabian Huber ist als Digital Strategy Consultant im Bereich digitale Kundenprozesse und E-Business tätig. Seit mehr als 15 Jahren ist er in dieser Branche zu Hause und setzt seine umfangreichen Kenntnisse zielorientiert für unsere Kunden in Strategieentwicklung, Beratung und Konzeption ein. Für ihn spielen Integration und Vernetzung aller Prozesse in Sales, Service und Marketing die entscheidende Rolle für langfristige Kundenbeziehungen.

Armin Kehl, Solution Sales Manager, Sybit GmbH

Armin Kehl ist seit 2011 Solution Sales Manager bei der Sybit GmbH. Er verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung sowohl in der CRM-Einführung als auch in der Beratung und war selbst in verschiedenen Positionen im Vertrieb tätig. Armin Kehl berät Konzerne und weltweit agierende Mittelständler bei der Digitalisierung und Optimierung Ihrer bestehenden Prozesse. Er fokussiert sich bei seiner Arbeit vor allem auf die Umsetzung einer durchgängigen Customer Journey.

Armin Kehl, Sybit Solution Sales Manager (rund)
Saskia Bielert, Sybit Solution Sales Manager (rund)

Saskia Bielert, Solution Sales Manager, Sybit GmbH

Saskia Bielert ist als Solution Sales Manager bei der Sybit GmbH tätig. In ihrer Funktion als Professional Process Owner ist sie für das Projektmanagement zur Implementierung von SAP Sales Cloud sowie SAP Service Cloud und SAP Marketing Cloud zuständig. Neben dieser Aufgabe berät Sie die Kunden der Sybit bei der Gestaltung von Prozessen, bei Fragen zu technischen Spezifikationen und unterstützt bei der technischen Umsetzung. Neben ihrem fachlichen Schwerpunkt auf die SAP Sales Cloud ist sie zertifizierte Scrum Product Owner und lebt die agile Projektmethodik.


Anfahrt & Navigation

Kostenfreie Parkmöglichkeiten finden Sie auf P21.


Ebook 4 Thesen zur Digitalisierung im B2B-Vertrieb

4 Thesen zur Digitalisierung im B2B-Vertrieb

Der digitale Wandel macht Kunden eigenständiger und anspruchsvoller. Sie recherchieren online zu Produkten und Services, sie informieren sich in Communitys. Der Vertriebsmitarbeiter bleibt (zunächst) außen vor. Die Anforderungen der Kunden sind gestiegen, gerade im B2B-Kontext. Doch jede Customer Journey hinterlässt Spuren. 

Erfahren Sie in unserem E-Book, wie Sie diese Daten zielführend für Ihren Vertriebsprozess nutzen können.


So war unser Expertenforum Sales Management 2018

Unter dem Motto „Mehr Power für Ihren Vertrieb“ besuchten rund 50 Teilnehmer am vergangenen Donnerstag das Expertenforum Sales Management in Walldorf. 

Gemeinsam mit der SAP SE hatte das Beratungsunternehmen Sybit zur Teilnahme an Vorträgen, Networking und exklusiven Einblicken in neueste Technologien geladen. „Eine sehr gelungene Veranstaltung, in der aktuelle Sales- und Servicethemen sehr anschaulich präsentiert wurden“, resümiert Stefan Hugk, CRM Specialist Global der Ardex GmbH, seine Eindrücke des Tages. Auf der Agenda standen Themen wie Kundenzentrierung im digitalen Zeitalter, die erfolgreiche Gestaltung übergreifender Sales-Prozesse sowie die lückenlose Wertschöpfung durch systemgestützte, bereichsübergreifende Zusammenarbeit. Ein Highlight war der Kundenvortrag „Mit transparenten Prozessen zum Erfolg“ über die erfolgreiche Einführung der SAP Hybris Sales Cloud bei der INDEX-Werke GmbH. 


Insiderwissen für Ihren Unternehmenserfolg

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Michaela Zeeb
Event Marketing Managerin
+49 7732 9508-1807
Sybit Event Marketing Managerin Michaela Zeeb
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