Zustimmen

Um unsere Webseite für Sie bestmöglich zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Expertenforum Sales Excellence

Expertenforum Sales Excellence

Sybit auf der SAP NOW Berlin 2020

Erlebnis. Erkenntnis. Ergebnis.

19. + 20.03.2020 | STATION Berlin

Die SAP NOW Berlin ist das größte deutsche SAP-Event für Innovation und Digitaliserung. Lassen Sie sich auf der SAP NOW Berlin 2020 von Vordenkern aus der Welt der Experience Economy inspirieren. Lernen Sie zu verstehen, was Ihre Kunden wirklich erwarten, weshalb sie auf einen Produkt oder eine Leistung unterschiedlich reagieren, warum sie sich abwenden oder zu Fans werden.

Freuen Sie sich auf zwei spannende Tage rund um das Experience Management von morgen, unterstützt durch intelligente Unternehmensprozesse.

Mit unserem Showcase stellen wir Ihnen die erfolgreiche Customer Journey von unseren Kunden vor. Erleben Sie die digitale Customer Experience vom ersten Kontakt mit dem Unternehmen, über den Kaufprozess bis hin zum After-Sales und der Interaktion über ein Kundenportal.

Sind Sie bereit? Dann vereinbaren Sie jetzt einen persönlichen Termin mit unseren Experten vor Ort.

Wann? 19 - 20.03.2019
Was? Live Event
Wo? STATION Berlin

Diese Highlights erwarten Sie:

  • Tools und Lösungen, um alle Kunden-Touchpoints aus den unterschiedlichen Kanälen und Abteilungen zu bündeln und zu digitalisieren.
  • Methoden um alle Kundenschnittstellen herauszuarbeiten und Strategien wie Sie daraus innovative digitale Kundenprozesse und neue Geschäftsmodelle designen
  • Mit welchen SAP-Technologien Sie überragende Kundenerlebnisse bzw. Customer Experience im Bereich Marketing, E-Commerce und Digital Business schaffen
  • Showcase mit dem Digitalisierungs- und Experience Management


Darum sind Sie bei dieser Veranstaltung genau richtig:

  • Erkunden Sie das Potenzial einer intelligenten Software für Ihre Kunden-Touchpoints. Machen Sie Ihr Unternehmen fit, um in der Erlebniswirtschaft langfristig zu bestehen.
  • Entdecken Sie die Formel für ein außergewöhnliches Kundenerlebnis: Betriebsdaten plus Erfahrungsdaten ergeben tiefere Einblicke – und Erfahrungen, die wirklich etwas bedeuten.
  • Hören Sie, wie erfolgreiche Kunden ihr Unternehmen neu erfinden - digital und emotional. Tauschen Sie Erfahrungen und Best Practices aus. Und finden Sie die Inspiration und Innovation, um IHR Unternehmen neu zu definieren.
  • Holen Sie sich einen Platz in der ersten Reihe und entdecken Sie, was neuste Technologien für Ihr Unternehmen bedeuten.
  • Erkunden Sie die Chancen und Herausforderungen und erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen bereit machen für die Zukunft.

Diese Veranstaltung richtet sich an Entscheider der Bereiche Vertrieb, Marketing, E-Business und IT.

Jetzt Termin vereinbaren

Bitte beachten Sie: nach Ihrer Anmeldung werden Sie auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet!

Für weitere Informationen, lesen Sie hier unsere Datenschutzerklärung.


Anfahrt


Vorschaubild Fachartikel Erfolgsfaktor Customer Experience geschlossen

Erfolgsfaktor Customer Experience - Jeder Eindruck zählt

.Customer Experience ist Erfolgsfaktor und Voraussetzung für loyale Kunden. Schaffen Sie deshalb an jedem Punkt der Customer Journey positive Kundenerlebnisse. Lesen Sie hier warum Customer Experience in Zukunft so entscheidend sein wird.

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Events, Webinaren oder Messeteilnahmen? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Maria Francese
Event Marketing Manager
+49 7732 9508-1807
Sybit Event Marketing Manager Maria Francese
 Kontakt
 Newsletter
 Webinare
 Stellenangebote
 Downloads