Keyvisual Projekte von Sybit

Ihr Erfolg ist unser Erfolg

Case Studies

Wie wir unseren Kunden zu nachhaltigem Erfolg verhelfen? Welche Herausforderungen uns in jedem Projekt begegnen und wie wir diese gemeinsam erfolgreich meistern erfahren Sie in unseren Case Studies.

„Wir wollten ein Portal, das unseren Kunden und Händlern vollumfänglich alles bietet,
was sie für einen effizienten Angebots-, Bestell- und Serviceprozess benötigen –
Sybit hat mit uns diese Herausforderung angenommen und perfekt umgesetzt“ 

Harald Meier, Wacker Neuson Group

„SAP Cloud for Customer ist ein echter Gewinn für uns. Die Abläufe sind nun absolut reibungslos und wesentlich effizienter.
Die Sybit-Mitarbeiter haben uns bei der Implementierung durch ihr Know-how, aber insbesondere auch durch ihre Ehrlichkeit überzeugt.
So haben wir es auch geschafft, die Fachabteilungen mit ins Boot zu holen.“

Nils Schmidt, SMLP GmbH

Die Projektergebnisse sprechen für sich: Durch die Integration unseres bestehenden Webshops in SAP ERP mit Hilfe von SAP E-Commerce profitieren wir von durchgängigen Prozessen, wesentlichen Arbeitserleichterungen sowie einer immer und überall einheitlichen Sicht auf Angebote und Aufträge.

Georg Nold, Springer Science+Business Media

„Unsere Kunden freuen sich, wenn sie bei uns anrufen: Denn jeder weiß über alles Bescheid und kann detailliert Auskunft zu den letzten Projekten oder Angeboten geben. Ein wichtiger Beitrag zur Kundenbindung.“

Marco Gebhardt, GEBHARDT Fördertechnik GmbH

„Die Umsetzung des Launchs wäre in so kurzer Zeit nicht ohne die tatkräftige, lösungsorientierte und konstruktive Zusammenarbeit mit Sybit möglich gewesen. Die Realisierung des Projektes war eine tolle Erfahrung und großartige Teamleistung. Dafür gilt allen Beteiligten mein herzlicher Dank.“

Matthias Montag, KiKA Online

„Mit Sybit haben wir einen flexiblen Full-Service-Dienstleister gefunden, der uns sowohl Design als auch Implementierung aus einer Hand bietet. Wichtig war uns vor allem die vorhandene Erfahrung mit der aktuellsten CMS Version in Verbindung mit agiler Projektabwicklung. Dazu kam insbesondere die Flexibilität und Bereitschaft in der Zusammenarbeit mit anderen Dienstleistern.
Sybit konnte uns zur Unternehmenswebsite ebenso wie in Fragen rund um die CRM & eBusiness Prozesse beraten und uns dadurch nachhaltige Synergien aufzeigen.“

 Alexander Schrödel, REHAU Gruppe

„Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Das erfordert ein hohes Maß an Kommunikation. Mit SAP Cloud for Sales haben wir die Zusammenarbeit verbessert und können uns stärker auf unsere Kunden konzentrieren.“

Alexander Patzig, INTORQ GmbH & Co. KG

„Wir konnten die Bestellabwicklung für unsere Kunden erheblich vereinfachen“

Mathias Bösch, Bühler AG

„Die Partnerschaft Novoferm und Sybit war zuverlässig, kundenorientiert und flexibel, sodass viele gute Ideen entstanden und in das Projekt eingeflossen sind.“ 

Volker Wildt, Novoferm Riexinger Türenwerke GmbH

„Die Website im neuen, auf unser Corporate Design abgestimmten Layout, ist ein echtes Highlight. Sybit zeigte sich im Projekt sehr engagiert und unterstützte uns hervorragend dabei, die notwendigen technischen Anforderungen innerhalb des Unternehmens verständlich zu formulieren.“

Stefan Grad, Kaba Web Factory

„(…) Durch die methodische Vorgehensweise und spürbar langjährige Erfahrung der Sybit-Berater, insbesondere im Bereich Serviceprozesse, wussten wir unser Projekt stets in guten Händen.“

Christian Jarc, KUKA Roboter GmbH

„Die kompetente Beratung war das Zünglein an der Waage“

Beatrix Heinritz, Viessmann GmbH & Co. KG

„Das Projekt hat sich wirklich gelohnt. Die Abläufe in Vertrieb und Auftragsabwicklung wurden komplett standardisiert. Damit konnte die Qualität der Prozessabwicklung signifikant gesteigert werden.“

Daniel Giangrande, Daimler FleetBoard GmbH

Unsere Kunden

Sybit gehört zu den Top 20 Digitalagenturen in Deutschland. Seit 2000 gestalten wir die Digitale Transformation entscheidend mit und machen internationale Konzerne wie Bosch, B. Braun oder Wacker Neuson -  aber auch mittelständische Unternehmen wie MEWA oder Multivac fit für die Zukunft.

1&1 Logo
Amann Group Logo
Ammann Logo
ARD Logo
arte Logo
arvato Systems Logo
B Braun Logo
Bauer Gear Motor Logo
Belimo Logo
Bosch Logo
Braas Monier Logo
BR Logo
Bucher municipal Logo
Buehler Logo
Daimler Logo
Diehl Logo
Duerr Logo
Endress+Hauser Logo
FleetBoard Logo
Gardinia Logo
GEA Logo
Geberit Logo
GEBHARDT Logo
GEZE Logo
GKN Logo
GMX Logo
Groz-Beckert Logo
Habasit Logo
HBM Logo
HSM Logo
Ilsenburger Grobblech Logo
INTORQ Logo
Jenoptik Logo
Kaba Logo
KARL STORZ Logo
KHS Logo
KiKA Logo
Kistler Logo
KLS Martin Group Logo
Koelnmesse Logo
Krones Logo
KUKA Logo
MAG Logo
manroland Logo
MDR Logo
Minimax Logo
MULTIVAC Logo
Murrplastik Logo
NETZSCH Logo
Novelis Logo
Novoferm Logo
PFAFF Logo
PFERD Logo
Putzmeister Logo
rbb Logo
REHAU Logo
Richard Wolf Logo
Rolls-Royce Power Systems Logo
RWZ Logo
Salzgitter Mannesmann Line Pipe Logo
Sartorius Logo
Schindler Logo
Schlatter Industries Logo
Schmersal Logo
Schuler Logo
SEW-EURODRIVE Logo
Siemens Logo
sochi 2014 Logo
Springer Logo
SRF Logo
Sto Logo
SurTec Logo
SWR Logo
T-Online.de Logo
TADANO FAUN Logo
Tecan Logo
United Grinding Logo
Uvex Logo
Viessmann Logo
Vitra Logo
Voith Logo
Wacker Neuson Logo
Wagner Group Logo
WashTec Logo
web.de Logo
wenglor Logo
Wincor Nixdorf Logo
Wirtgen Group Logo
Zeiss Logo
 
 
 

Insiderwissen für Ihren Unternehmenserfolg

Sie möchten neben spannenden Einblicken in reale Kundenprojekte auch exklusive Einladungen zu Fachveranstaltungen und Webinaren, Whitepaper und Fachartikel erhalten? Dann melden Sie sich gleich hier zu unserem Fachletter an!

Sybit Newsletter
 Kontakt
 Newsletter
 Webinare
 Stellenangebote