Neu bei der Sybit GmbH: Robert Geppert ist CCO

Robert Geppert ist neuer Chief Customer Officer (CCO) bei dem IT-Beratungsunternehmen und SAP-Partner Sybit am Hauptsitz in Radolfzell. In dieser Funktion wird der diplomierte Betriebswirt den Bereich Markets in der Geschäftsleitung verantworten.

Robert Geppert kann auf eine mehrjährige Führungserfahrung von Vertriebs- und Marketingorganisationen im SAP-Umfeld zurückgreifen. Zuletzt war er viele Jahre verantwortend in den Bereichen CRM, BI, E-Commerce und ERP tätig.

„Sybit hat in der Vergangenheit ihr Portfolio stetig erweitert und den Marktbedürfnissen angepasst. Ein großer Schwerpunkt wird künftig das Thema Customer Engagement and Commerce mit SAP sein, auf diese Herausforderung freue ich mich“, sagt Robert Geppert.

 Kontakt
 Newsletter
 Webinare
 Stellenangebote