Übersicht

Highlights aus dem Release 2011

In diesem Release stecken viele interessante Neuerungen, u. a. für Funktionen in der SAP Sales Cloud sowie SAP Service Cloud. In unserem Video gehen wir auf alle Highlights im Detail ein und zeigen Ihnen genau auf, welche Mehrwerte sich dadurch für Ihre tägliche Arbeit ergeben.

Alle Highlights auf einen Blick

Allgemeine News

  • Neues Theme Saphira
  • Kanban Boards
  • Felder hervorheben

SAP Sales Cloud

  • Sales Acceleration und Anruflisten
  • Autovervollständigung von Adressen
  • Wettbewerberprodukte am Kunden
  • Opportunity Gesamtwert über Positionsstatus steuern
  • Opportunity Dublettencheck

SAP Service Cloud

  • Folgeaufgaben und Tickets für Umfragen
  • Service E-Mail Workflows
  • Ticketanlage für nicht unterstützte MIME Anhänge

Was können wir für Sie tun?

Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen oder wünschen ein Beratungsgespräch? Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Sie. Nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

Jennifer Bertsche
Inside Sales
Jennifer Bertsche, Inside Sales Executive, Sybit GmbH