Innenansicht der Case Study Sales Cloud bei gebhardt Fördertechnik

Case Study

SAP Hybris Cloud for Service bei GEBHARDT Fördertechnik

Weltweit transportieren Fördersysteme von GEBHARDT unterschiedlichste Produkte von A nach B. Damit der Materialfluss nicht ins Stocken gerät, unterstützt das Unternehmen seine Kunden mit einer Vielzahl innovativer Services.

Jetzt herunterladen

Jetzt kurbelt es mit SAP Hybris Cloud for Service das Aftersales-Geschäft an. Die Lösung bietet einen Überblick über anstehende Aufträge – auch von unterwegs. Benötigte Ersatzteile lassen sich im Handumdrehen identifizieren und online bestellen.

Herausforderung:

  • Serviceumsatz steigern
  • Wartungs- und Reparatur-Services transparent abbilden

Branche: Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Mitarbeiter: 450
Umsatz: 55 Millionen Euro
Eingeführt wurde: SAP Hybris Cloud for Service
Sonstige SAP-Produkte im Einsatz: SAP Hybris Cloud for Sales

„Wenn unser Servicepersonal sich gut mit dem Anlagenbetreiber versteht, schlägt sich das auch im Umsatz nieder. Es gilt also, auch im Aftersales-Geschäft eine hohe Kundenzufriedenheit zu erreichen. SAP Hybris Cloud for Service unterstützt uns dabei.“

Marco Gebhardt,
Geschäftsführer, GEBHARDT Fördertechnik GmbH

Wollen Sie mehr erfahren?
Einfach das Formular ausfüllen und diese Case Study kostenlos herunterladen!

Case Study herunterladen

Mit der Eingabe Ihrer Daten und dem Klick auf "Jetzt herunterladen" erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

 Kontakt
 Newsletter
 Webinare
 Stellenangebote